Dienstag, 2. August 2011

Meine neue Begleiterin


bunt, wie ich´s mag 
meine neue Sommer - El Porto:


aus Lieblingsstoffen von Stoff und Stil


mit einigen Zierstichen und süßen Webbändern



und ganz viel Platz für allerlei Kram

 Als ich mit dieser Tasche fertig war, hab ich mir überlegt, auch mal eine Brieftasche zu nähen. Da kam mir Andrea´s Post gestern wie gerufen und ich habe dieses tolle Tutorial gleich  ausprobiert. Ein wenig schief sind die Nähte schon und auch das untere Kartenfach ist wohl etwas schmal geworden,
aber für´s erste bin ich ganz zufrieden. Die nächsten werden bestimmt besser. 


 euch noch einen schönen Sommerabend

Liebe Grüße 
Diana 

Kommentare:

  1. was soll ich sagen???
    liebe Diana, die Tasche ist traumschön!!!!!! so eine tolle Stoffkombi...Wahnsinn! und die Geldbörse sieht doch schon mal klasse aus...
    ich hab bei den Kartenfächern nicht nach anleitung genäht...das passt glaub nicht wirklich...deine nächste wird dafür perfekt :-)

    liebe Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wiedermal super super schön geworden !echt klasse! das schnittmuster liegt auch schon lang bei mir- mal schauen wann ich dazu komme!
    Deine hat mich aufjedenfall animiert! sie ist echt toll geworden!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toller, am tollsten!!!
    Eine wunderschöne, bunte, fröhliche, einmalige und total geschmackvolle Tasche!!! Und dann gleich mit Brieftasche dazu - mal grade... find ich auch klasse!
    Die Stoffe sind natürlich auch spitze, dann dein Können dazu, ein paar Zierstiche und Webbänder und fertig ist dieses Traumstück!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super super schön!!!! Mir gefallen die Stoffe auch total gut! Ich muss gleich mal stöbern gehen...

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll und so schön bunt! ich muss gestehen, ich näh auch grad ein einer el porto- nicht ganz so farbenfroh allerdings ...ich weiss nicht, wieso ich solchen respekt davor hatte- macht wirklich spass all die einzelteile zu basteln :-))
    lg nell

    AntwortenLöschen
  6. sueper schön ist die el porto. und zu meinen neuen geldbörsen würde die auch perfekt apssen. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die El Porto sieht ja super toll aus!!! Die Stoffkombi passt perfekt! Respekt!!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es schon wieder getan! Und wie ich das gute Stück finde, muss ich wohl gar nicht mehr sagen! Bezaubernd! (Ja ich tu´s trotzdem! ;) Hihi) Und dann noch eine passende Brieftasche *hach* Du hast´s drauf :)

    AntwortenLöschen
  9. schön,schöner als,am schönsten...

    ich finde ja auch,dass el porto süchtig macht. mir kribbelts schon wieder in den finger!!!!!!!;-)

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke für den lieben kommentar, der kleine ist wirklich ein "junge" lol

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana