Donnerstag, 4. August 2011

Soll ich?

Soll ich einen Hauch von Herbst in meinen Blog bringen?
Während wir, wie fast alle auf einen anständigen Sommer hoffen und warten
( Anfang August darf man doch noch :) ),
waren die Mähdrescher hier schon fleißig und nun blicken wir auf dutzende Strohballen.
Eigentlich wollte ich ja meine ersten Herbstkleider vor dieser Kulisse fotografieren,
aber die sind noch gar nicht genäht!
 Also präsentiere ich euch heute die Kulisse und demnächst die ersten langen Klamotten *lach*.

  


Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ich mag den Übergang vom Sommer in den Herbst, bei uns sind viele Bäume auch schon gelb und letzt wurde ich fast von einer reifen Walnuß erschlagen, die von oben kam ^^

    Ich freu mich auf deine Herbstkleider,
    lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Strohballen gehören aber definitiv in den Sommer :-)
    Wir haben gestern und heute auch welche produziert, als Nebenprodukt der Getreideernte.
    Leider hat es gerade wieder angefangen zu regnen und so verzögert sich wieder alles.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Ballen liegen jetzt auch bei uns überall auf den Feldern. Der Sommer geht dem Ende zu, doch hoffentlich mit schönem Wetter. Ich liebe den "Altweibersommer", wenn die Natur so langsam Herbstfarben annimmt.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Erstens kommt es anders... zweitens als man denkt! Oder: Der Mensch denkt (hier plant) und Gott lenkt!! Hau rein, das schaffst du noch, bevor die Strohballen in die Scheune kommen - wie wäre es mit ein paar Nachtschichten??
    Andererseits bin ich mir sicher, dass deine Herbstkleider vor jeder Kulisse toll aussehen werden... wie wäre es mit Schnee???

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    auch wenn es Herbstbilder sind, finde ich sie richtig schön!!! Wir dürfen noch ein bissel hoffen, dass es vielleicht doch noch etwas Sommer wird!

    Ich hab auch schon den ersten Fleecepulli genäht :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Der herbstliche Touch der Bilder darf ruhig sein, wenigstens sieht das Wetter angenehm und recht warm aus - davon ist hier nichts zu sehen! Die Bilder sind sehr schön geworden und der jeweilige Bildausschnitt gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Spätsommer oder aber Frühherbst ist doch eine wunderschöne Zeit! Darüber darf auf jeden Fall gepostet werden. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, Diana :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Tolle Motive bestens in Szene gesetzt! Voll idyllisch. ;-)
    Kuß

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana