Freitag, 12. August 2011

Sport frei...

Wow, ich war ja nach meinem letzten Post ganz überwältigt: so viele Kommentare und Seitenaufrufe!!!
Ich danke euch!
(Eigentlich hatte ich ja erst hin und her überlegt, euch die Hose zu zeigen:), weil ich ja nun nicht wirklich viel gemacht habe, aber nun bin ich froh, es doch getan zu haben.)

So...heute muss ich nicht überlegen :), die Sporttasche à la El Porto für eine Erstklässlerin zeig ich euch, 
obwohl ich mich über die Farben der Foto´s schon geärgert habe,
aber bei grauem Regenhimmel kann ich wohl nicht viel erwarten.
Also gab es einen extra Farbflash per Fotobearbeitung:



Schnitt: El Porto, ohne Guckloch- und Cargotasche,
Träger selbst gebastelt
Stoffe: fester Jeansstoff und weicher pinker Cord vom Stoffmarkt 


Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Die ElPorto sieht total klasse aus...wenn ich die Bilder der Tochter meiner Freundin zeige wird sie total ausflippen :o)...besser ich mach' das nicht ;o)))!
    Und die Jeans von gestern ist echt der Oberhammer...viel viel schöner als eine schlichte Jeans !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was ist das für eine schöne Tasche!!! Das Pferd an der Seite wird sicherlich DER Bringer bei der Beschenkten!!! Und erst die lila Glitzerblümchen..: BEZAUBERND!!!!
    Wenn ich diese Tasche so sehe und dann noch Nells... ich denke, die mache ich auch bald mal!!
    Einfach toll!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch mal wieder supertoll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. man man el portos gehen bei dir wohl in fließbandakkord von der rolle ;-)
    sind die blümchen auf dem cordstoff selbst gemacht??

    das wird bestimmt ne tolle einschulung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    ich habe gerade eine Froschkette auf meinem Blog eingestellt. Falls sie dir gefällt ist sie dein ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist echt toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja wieder klasse aus! Da geht man doch direkt gern zum Sport. ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana!

    Wow, was für eine tolle Tasche!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana