Dienstag, 23. August 2011

Tausche Frosch gegen Frosch

Ich habe mit Eva einen ganz wundervollen Tausch gemacht.
Frosch gegen Frosch

Für Eva´s kleinen Sohn habe ich diesen Bademantel genäht:



Und ich habe heute diese traumhafte Kette bekommen:



Ist die nicht schön? 


...und diese Luftbläschen in der Kugel - herrlich! 


 Liebe Eva, auch auf diesem Weg: Tausend Dank für deine großartige Arbeit.
Ich hab mich riesig gefreut!!!
Wenn du mal wieder irgend etwas Genähtes möchtest, 
für deine Glasperlenkunst gerne wieder :).


So nun hab ich ja heut schon Luftsprünge vor Freude gemacht, gestern aber auch.
Noch kann ich nicht verraten warum. Hier wird jedenfalls fleißig genäht und bald zeig ich es euch. 

Ganz liebe (grüne) Grüße 
Diana 

Kommentare:

  1. Der Bademantel sieht richtig schön fröhlich aus, gar nicht so langweilig, wie das, was wir hier so im Gebrauch haben....
    Die Kette könnte ich Dir so klauen, die ist ja wohl nur toll!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bademantel!!!
    Die Kette ist einfach nur WOW, da beneid ich Dich drum, sieht sensationell aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du mal was Gebuchbindertes brauchst ;o)
    Sieht so aus, als würd sich der Frosch bei Dir wohl fühlen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Anhänger!!! Sehr, sehr schön!!
    Aber dein Bademantel ist genauso gelungen - tolle Farbe!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch für dich...ist aber auch kein Wunder, bei dem tollen Tauschmantel!!!

    ...und ziemlich neugierig hast du mich gemacht:-)

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Diana! Bezaubernd! Und zwar beide Froschdesigns! Nähst du auch Bademäntel für "große Kinder"? So Größe 36/38??? :) Sieht ganz kuschelig gemütlich aus! (Zur Isabella und El Porto bin ich auch noch nicht gekommen! - Aber Sie sind noch auf meiner gedanklichen To Do Liste!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. och der kleine froschanhänger ist ja schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. beide frösche sind wirklich super schön!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    es freut mich, dass du mit der Froschkette so eine Freude hast!
    Wir haben auch eine Riesen-Freude an dem Bademantel und ich tausch jederzeit gerne mit dir!
    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Da ist mal ein super Tausch, beiderseits. Der Bademantel und die Kette sind super schön! LG vivian

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Tausch! Der Bademantel sieht klasse aus ... aber die Froschperle ist soooo wunderschön ;o) schmacht ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja ein Supertausch,
    bei dem beide Seiten sich wie Koenige, aeh Froesche fuehlen muessen.

    Tolle Arbeit bei dem Bademantel
    und eine ganz tolle fantastische Kette mit Anhaenger.
    Was man doch fuer feine Einzelheiten entdeckt
    wenn man genauer hinschaut.
    LG papersun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana