Montag, 1. August 2011

Wir waren...

...
im wunderschönen Harz.

Die Windmühle im letzten Post war wohl irreführend :).
Als Kind zweimal da gewesen, konnte ich mich nur noch an die Roßtrappe, die Tropfsteinhöhlen und den Hexentanzplatz erinnern. Dabei gibt es noch soo viele schöne Ecken mehr. 
Vor allem mit Kindern kann man dort richtig tolle Ferientage verbringen!!!


 wie die Teufelsmauer, eine sagenumwobene Steinwand


 das Bergtheater und die Seilbahn auf dem Hexentanzplatz


 in unserem Urlaubsort Quedlinburg


 in Thale und ebenfalls dort das DDR- Museum -- ach war das ein Spaß,
hab so viel wieder erkannt


Schön war´s und wir hätten gern noch ein paar Badetage an der Ostsee angehängt, aber die Ferien neigen sich (schon?) dem Ende und Sommerhitze ist nicht in Sicht, oder?

...ich geh mal noch ne Runde nähen...

liebe Grüße
Diana 

 

Kommentare:

  1. Ha! Aus dem schönen Harz komme ich auch gerade wieder! Ich ware allerdings nur auf einen kurzen Abstecher in Wernigerode, bei der Brauerei Hasseröder. ;) Schöne Urlaubsfotos!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich fahre nächste Woche zu euch in den Norden:-)
    das war ja ein toller Urlaub...super schöne Fotos!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Diana!
    Was für wunderschöne Urlaubsimpressionen - vielen Dank dafür!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Urlaubsbilder,
    das sieht nach richtig schönen Ferien aus!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana