Donnerstag, 15. September 2011

beauty is where you find it~11~


Die Sonnenstrahlen einfangen - ist das Fotothema dieser Woche bei Frau Pimpinella.
Ich hätte da ein paar funkelnde Sonnen-Sterne im Angebot :).
...eine kleine Erinnerung an unseren einzigen Badetag in der Ostsee in diesen Sommerferien... 


Ganz liebe Grüße 
Diana 

Kommentare:

  1. Hallo Diana...hätte auch gerne mitgemacht....aber ich sehe momentan kaum das Tageslicht...stöhn.Aber dein Foto stimmt mich froh...erweckt den Wunsch mir die Schuhe von den Füßen zu reißen... oder noch besser mir ein Bad am Abend zu gönnen....genau....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolles Foto! Das hast Du gut eingefangen. Was für eine Bilanz: ein Badetag in den Sommerferien...wir waren diesen Sommer kein einziges Mal im Freibad :(

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana