Dienstag, 20. September 2011

Eine neue Tasche namens "Nählli"

habe ich letzte Woche nach dem nagelneuen E-Book von Julia - "Lillesol und Pelle" genäht.


Ich habe die größere Taschenversion genäht und diese wird zukünftig meine Nähmaschine beherbergen
 und auf deren Reisen begleiten oder aber: ICH gehe mit der Tasche auf Reisen :),
denn Platz ist genug...eine aufgesetzte Tasche vorn, ein Einschubfach hinten, eine Seitentasche und Innenfächer. 


Das E-Book enthält auch eine kleinere Taschenversion, die sich prima eignet als Wickeltasche oder Shoppingtasche oder oder...
Im "Bunte Tupfer Haus" wird sie demnächst genäht 
und ich liebäugel ja mal mit einer Männertasche für den Sport oder für Unterlagen, mmhhh?


Einen ganz lieben Dank an Julia, 
es hat wieder großen Spaß gemacht, dein E-Book zu testen.


...und an all meine alten und neuen Leser
sonnige Herbstgrüße
Diana

Kommentare:

  1. sowas könnte ich ja gebrauchen...bei unseren vielen nähtreffs:-)

    ganz ganz toll...in wunderschönen traumstöffchen, gefällt mir sehr gut!!!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana...eine super schöne Tasche....du hast Stoffe vernäht die habe ich noch nirgends gesehen...toll....also die Größe wäre genau richtig für mich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die ist ja toll geworden :-)) Die Stoffauswahl ist echt klasse – die will ich auch ;-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ja da kannst Du mich mit Deinem tollen Täschchen bald besuchen kommen im schönen, regnerischen, kalten Wien :) ein herrliches Täschchen hast Du da gezaubert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mit der würde ich also auch auf Reisen gehen,eher auf die Flucht wenn ich Dich wäre,damit ich Dir diese Tasche nicht klau ;)
    Einfach wunderschön mit diesen tollen Stoffen,supi Schnitt...nein,ich kann/darf nicht schon wieder ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön, so hübsche Farben, ist dir super gelungen. Damit würde ich auch auf Reisen gehen oder einfach nur raus, damit alle sehen, wie schön sie ist :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    ich habe schon bei Julia das Original bewundert. Aber die hier ist ja auch ein absoluter Knaller.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow die is ja toll sowas bräuchtich auch mal die farben gefallen mir (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja genial! Du hast tolle Stöffchen dafür ausgesucht. Sieht super klasse aus!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das eine tolle und fürs nähen praktische Tasche. Ich schleppe mein Nähzeugs auch ständig durch die Gegend aber so eine schicke Tasche habe ich (bisher) nicht.

    Wie wurde der Taschenboden stabilisiert? Wenn dieser eine Nähmaschine halten kann, muss das ja was besonders sein.

    Lieber Gruß,

    Muriel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana