Montag, 12. September 2011

Für euch

222 :)  
 starte ich heute meine 2. Verlosung, als ein kleines Dankeschön für das fleißige Lesen meines Blogs,
die vielen lieben Worte und E-Mails. 


Wer mag, kann bis zum 22.09.2011 / 22 Uhr  mit einem netten Kommentar in den Lostopf springen. 
 Ach, ihr wisst ja noch gar nicht, was es zu gewinnen gibt:
 also
der 1. Gewinn ist eine Notizblockhülle mit einer "Original-Ledia-Eule" (Freihand genäht) aus festen Jeansstoff 
 und dem wunderschönen Hamburger-Liebe Stoff.  




Der 2. Gewinn ist eine Geldbörse aus den schönsten Farbenmix-Stoffen.



Und... ist etwas für euch dabei? ...na dann nehmt Anlauf und viel Glück! 
Wer mich verlinken möchte, darf es gerne tun - ist aber kein Muss.

Neue Leser sind ganz herzlich willkommen und unter den neuen "Verfolgerinnen" verlose ich dieses kleine Willkommensgeschenk:


Auch ihr hüpft einfach mit einem Kommentar in den Lostopf. 

So und nun drücke ich euch die Daumen
 und wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Wow, so viele Leser!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Gewinne hast Du gemacht, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch und sicherlich hüpfe ich da hinein und linke!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja tolle Gewinne! Da hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Töpfchen :o)

    Und über 200 Leser... wow, meinen Glückwunsch! Da bin ich noch gaaanz weit entfernt von ;o) Aber wenn du magst, würd ich mich freuen wenn Du mal bei mir im Blog vorbei schaust (http://purzelbine.blogspot.com/)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-)) Da hast du dir ja was schönes zur Verlosung ausgesucht – ich versuche mein Glück und hüpfe hinein und nehme dein Bildchen mit :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - aber bei deinen geschmackvollen Dingen hast du dir so viele Leser auch verdient!
    In deinen Lostopf springe ich natürlich sehr gerne!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz, ganz dicke Glückwünsche auch von mir...

    bei so tollen gewinnen möcht ich natürlich auch mit ins Töpfchen :)))

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh... eine Schnapszahl... ♥-lichen Glückwunsch!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. uii bei so tollen preisen muß ich doch einfach mein glück versuchen und mit in dein lostöpfchen hüpfen.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit... bei den Preisen ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerne dabei! Auf die nächsten 222 Leser! ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern,da hüpf ich doch gern ins Töpfchen....und so tolle Preise,die sind einfach nur schööööön!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Meinen Glückwunsch... ich mag deinen Blog total und bin sehr gern Leser hier, viele Inspirationen gibt es hier zu sehen...

    Gern springe ich in den Lostopf...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!! Ich springe auch mal mit ins Töpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Preise und schon sooooo viele Leser, Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Die geldbörse würde soooooo toll zu meiner neuen Alles Drin passen, aber auch die Notizhülle würde sich bei mir absolut prima machen...
    Sei lieb gegrüßt!
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Diana,
    hab ich nicht gesagt, das werden bald noch viel, viel mehr Leser sein, weil du einfach einen wunderschönen Blog mit tollen Beiträgen hast?!?!? Wenn nicht, sage ich es hiermit! Du nähst einfach SPITZENMÄSSIG!!!!! Sieht man auch wieder an den Preisen, einer schöner als der andere... na, vielleicht habe ich ja Glück... *Daumen drücken*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Na, da probier ic doch mal mein glück und sage gleichzeitig: Herzlichen Glückwunsch :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch zur schnapszahl.klaro mach ich bei deiner verlosung mit, mir fehlt nämlich swas noch in meiner tasche

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern!

    Bei deinen tollen Sachen bist bestimmt auch bald bei 333 :)

    Ich springe sehr gern mit in den Lostopf

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Gewinne. Bin wohl regelmäßige Leserin (Abo) bei dir, aber immer noch nicht in deiner Liste.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere Dir herzlich Diana, du weisst ja, dass dein Blog zu denen gehört, die ich fast täglich aufsuche, wenns die Zeit erlaubt! Du müsstest also monatlich mindestens 25 spanische Aufrufe zählen können :-))
    Ich freu mich, auf die Verlosung!
    Liebe Grüsse, Nelli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana....auch ich gratuliere dir von Herzen....und mag deinen Blog sehr...vor allem wenn ich dich bewundern darf...grins ! Tolle Sachen hast du für uns gemacht....so ein Unikat von dir würde ich gerne mein Eigen nennen ! Ich bin arbeitstechnisch unterwegs....kommentiere mit meinem IKumpel und deshalb kann ich deine Verlosung erst abends verlinken....mit meinem Paddy bekomme ich Schussel das nicht hin .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich versuche dann auch Mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Diana,
    Welch ein schöner Start in den Morgen, ich gratuliere dir herzlich und danke dir nochmal für den Tipp für die Bloggestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  24. liebe Diana, ich lese soooooooooo gerne bei dir...du gehörst doch zu meinen Lieblingsbloggerinnen :-))

    danke für die tolle Verlosung!
    ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl, ganz klar, warum die alle bei dir sind, oder? also ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich lese äußerst gern bei dir :)

    Die Verlosung ist toll, du nähst immer wieder echt feine Dinge, da mach ich doch auch gleich mit.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich doch auch super gerne mit ins Töpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück. Die Preise sind sehr schön!

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinnen! Und klar,hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich werde Dich dann auch noch verlinken. Wenn schon, dann richtig. Viele liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Diana!

    Tolle Preise hast du da gezaubert für die Schnapszahlverlosung, da würde ich gern zu den glücklichen Gewinnerinnen zählen!

    Auf die nächsten 222 Leserinnen,

    liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  30. auh jippiiieeee glückwunsch!
    da spring ich doch glatt mal mit in den lostopf ;) *drück PS: der elefant liegt jetzt im bettchen meines neffen, sooo niedlich :)

    AntwortenLöschen
  31. wow tolle Sachen...ich hüpf schnell rein..

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Diana!
    Toll, das Du eine Verlosung mit so tollen Sachen machst :-)
    Gerne hüpfe ich doch in den Lostopf hinein- alleeeeeez hopp
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Diana,

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! :) Und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne mit hinein, bei so tollen Geschenken.

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  35. nu bin ich 228 und freu mich drüber und hab nu gerad deinen tollen Blog bewundert und da ich driiiiiiiiiiiingend eine neue Geldbörse brauche, MUSS ich einfach in den großzügigen und super tollen Lostopf hüpfen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,

    wuah...was für geniale Sachen! Ich WILL unbedingt etwas davon gewinnen! Ich hoffe jetzt mal ganz dolle das sich nicht mehr so viele hier eintragen..gemein was!? ;-)

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Diana,

    da hüpf ich doch glatt mit ins Töpfchen!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation zur zahlreichen Leserschar!!! Ich schubbs den Glaszwerg auch in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  39. So, jetzt sind es 230 :oD
    Und hooooo--hüpf.

    Begehrlich deine Preise. Alle drei. Ich würd dann jetzt bitte mal eine Portion Glück nehmen.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  40. Da *hüpf* ich schnell mal mit ins Töpfchen und Gratuliere ausserdem zur Leserschar.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen 232 Lesern.

    Hiermit würde ich gerne auch noch ins Lostöpfchen hüpfen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Diana
    Wie gut hab ich die Verlosung noch gesehen...logisch,da mach ich gerne,sehhhhr gerne auch mit!
    Das Bildchen stell ich bei mir auf den Blog!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  43. nun sinds ja schon 10 mehr (-:
    und so tolle preise da musich doch mein glück versuchen (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!!!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt!!! Super schön, da komm ich gern öfters vorbei ;-)
    Und spring gerade als Eröffnung schon ins Töpfchen, wenns Recht ist ;o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Toll. Da spring ich gerne mit in den Topf. Ich bin ja über dein Jeans-cycling gestoßen und finde diesen Rock einfach fantastisch. Auch Deine anderen Sachen sind einfach wunderschön.
    Auf weitere schöne Anregungen freut sich,
    Mauritza.

    AntwortenLöschen
  46. wow, schon so viele Leser. Herzlichen Glückwunsch.
    Na, da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen und drück mal die Daumen. Die Börse würde mir sehr gut stehen.*grins*

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  47. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin viel SPaß am werkeln.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, jetzt wird es hoffentlich mit dem Kommentar klappen, bin seit dem letzten Wochenende deine Leserin und nehme gerne an der Verlosung teil, lieben Gruss Anja, Nordendstueck

    AntwortenLöschen
  49. Gratulation zu inzwischen schon 240 Lesern! Ich hüpfe gerne in den Lostopf und lese regelmäßig vorbei.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern und da hüpfe ich doch schnell noch in Deinen Lostopf und versuche mein Glück bei diesen tollen Gewinnen.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe deinen schönen Blog über die FMGalerie entdeckt und finde deine Amelieweste einfach traumhaft. Und wieder hast du eine Leserin mehr.

    LG Tanja aus Ö

    AntwortenLöschen
  52. So dann werde ich mal neue Leserin und hüpfe auch noch in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße Steffi

    Schau doch mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Husch, husch, da hüpf ich auch noch gleich in den Lostopf, denn das Büchlein würde sooo gut zu mir passen und den Geldbeutel könnte ich sowieso gebrauchen. LG, Bea

    AntwortenLöschen
  54. Hui, bei so tollen Preisen bin ich dabei
    Danke Jessi

    AntwortenLöschen
  55. Oh, wie schöne Sachen - und die Geldbörse, das wäre ein Supergeschenk für meine Tochter, deren Geldbörse sich gerade verabschiedet hat...

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, bin neu hier bei dir, schön hast du's hier!
    Gerne mag ich auch mit in dein Töpfchen springen!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch !!
    Was für hübsche Sachen.....da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch! Ich bin über so viel Talent immer etwas sprachlos und neidisch, wenn ich mir Deine Sachen so anschaue. Ich kann leider (noch) überhaupt nicht nähen.

    Deswegen hoffe ich jetzt auf mein Losglück und bald auch auf mein noch verborgenes Talent...

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Wow, hier ist ja eine Riesenschlange vor dem Lostopf- wohl nicht ohne Grund, da reihe ich mich mal ein und versuche als Leserin Nr. 248 mein Glück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  60. Wow, einen tollen Blog hast du! Bin über Umwege hergekommen und spring mal noch schnell mit in den Lostopf! Hab mich auch gleich noch unter deine regelmäßigen Leser geschlichen! Die Gewinne sind wirklich zauberhaft! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  61. HalliHallo! Ich möchte auch mit in den Topf! Habe dich gerade über dein tolles Joana-Fliegenpilz-Shirt entdeckt! Super ist diese Version!
    Und die Preise sind auch nicht zu verachten. Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen!
    LG, BuxSen

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich bin neuer Leser :)
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Diana, ich lese dein Blog wirklich gerne (neuerdings sogar nicht mehr nur "im Geheimen") und wenn im Lostopf noch ein kleines Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen, wenn ich auch noch mit hinein darf.
    Liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo,
    da spring ich doch auch mal mit rein!
    Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft!
    Liebe Grüße
    Tanja
    www.allerhandarbeiten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. OH, ist das schön hier bei Dir und gerade noch der richtige Termin, daß ich mich auf die GEwinnerlste setzen kann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und weil mir Dein Blog und die Preise so gut gefallen, werde ich ab jetzt regelmäßig bei Dir vorbei schauen;o). Also schnell rein in Deinen Lostopf und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  67. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Springe auch mal in den Lostopf. Echt eine tolle Seite

    AntwortenLöschen
  69. wow!
    please enter my name

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  70. WWWWUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA schnell noch in den Lostopf ist kurz vor Ende. Daher schaffe ich verlinken nicht mehr. Dafür verfolge ich dich ab jetzt :)

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana