Montag, 5. September 2011

JOANA ~1~

In sooo vielen Blogs gibt es jetzt Joana´s sehen und ab heute auch bei mir.
Joana hat eine wirklich super Passform und ist so vielseitig zu nähen, dass ich bereits die Dritte angeschnitten habe
und noch ganz viele Ideen im Kopf habe.
Meine erste Joana ist ganz schlicht mit ein paar Knöpfen und schiefen Kontrastnähten, 
die Zweite (für meine Mama) ist dafür sehr sehr farbenfroh - zeig ich euch morgen :). 


Letzte Woche Donnerstag hab ich mir den Schnitt gekauft und da mein Jersey - Vorrat eher mäßig war,
 sind wir ganz spontan am Samstag nach Hamburg auf den Stoffmarkt gefahren. 
Da hab ich mich reichlich -hoffe ich- eingedeckt.
Das super Sommerwetter haben wir weiter ausgenutzt und Dank Luzia´s Tipp einen Abstecher in Altona gemacht und waren begeistert von den vielen Straßenkünstlern.  


So mittlerweile sind die Stoffe gewaschen, der Herbst wieder zurück -och Mensch:(- uuunnnnd
ich habe ja schon die 200er geknackt :) -oh wie schön-...herzlich willkommen ihr neuen Leser!
Wird Zeit, dass ich mir mal wieder eine Kleinigkeit für euch alle einfallen lasse, was? 

Liebe Grüße 
Diana 

Kommentare:

  1. Du auch Stoffmarkt, ach Mädels ich beneid Euch soooo! Und Dein Joana find ich super! Die Knöpfe am Halsausschnitt peppen richtig auf! Auf die anderen Versionen freue ich mich auch schon sehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. total klasse...das nehm ich sofort:-))
    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joana ist echt toll geworden und den Schnitt hab ich mir auch gleich geholt, komme im Moment nur noch nicht dazu aber ich hoffe in den nächsten Tagen schaffe ich es. Lust hat man nämlich schon drauf wenn man all die tollen Joanas in den anderen Blogs sieht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht Dein Shirt aus, das würde ich auch anziehen ;o)
    Ja, Altona ist auch ohne diese Straßenkünstler sehenswert ... aber mit ihnen super ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt,mit den Joana's...das ich jetzt wieder so ein tolles Teil sehe..muss ich auch ;)
    Dein Jeansjupe...wow,der Hit...das will ich auch,juhe,hab auch kaputte Jeans!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana....du siehst mal wieder klasse aus...ein total cooles Shirt und der Jersey ist genial ! Bei eurem Ausflug wäre ich gerne dabei gewesen .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. da sind wir ja auch aneinander vorbei gelaufen stoffmarkt sowie stamp lach ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana!

    Schönes Shirt! Wollte ich auch schon anfangen zu nähen, aber mein Drucker streikt! So ein Pech ... da muss das Schatzlein ran zum reparieren.
    Ich will den Schnitt auch unbedingt als Nächstes nähen!!!
    Und hat alles mit dem Federmäppchen Schnitt geklappt?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. du hast ein wunderschönes shirt genäht; und die idee mit den knöpfen muss ich mir merken:-))9

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Joana ist super geworden! Ich habe meine erste gestern zugeschnitten, komme aber nicht so richtig zum nähen....

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Joana. Ohne die aufgesetzte Blende wird der Schnitt ganz anders aber auch sehr toll. Wäre ja auch schade, wenn der schöne Jersey von einer Blende verdeckt würde.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz tolle Joanna!! Die würde ich auch sofort nehmen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana