Dienstag, 6. September 2011

JOANA ~2~

Ich hatte euch ja schon etwas vorgewarnt, dass die nächste Joana sehr farbenfroh wird :).

Als ich Ende März diese "Lore" genäht habe, hat meine Mama gleich gesagt: "Oh, so was Buntes will ich auch!" 
Lang genug warten musste sie nun, aber manchmal wartet so ein Stoff halt auf das richtige Schnittmuster. 
Ihr braucht nicht warten...hier kommt die Farbexplosion:



Die Ärmelsäume sind offenkantig und das Bündchen an den Seiten mit Knöpfen hoch geklappt.
Ein richtiges Gute-Laune-Shirt, oder?


Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    das Shirt sieht einfach toll aus! Super Ideen mit dem hochgeklapptem Saum und bei deinen Shirt mit den kleinen Knöpfen!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine flotte Mama du hast....da könnt ihr Beide stolz sein....du auf eine trendige Mama mit nem Figürchen einer 18 Jährigen....und deine Mama auf dich ...einer kreativen Designerin....ein klasse Shirt !!
    Sei ganz lieb gegrüßt und dem Topmodel schicke ich auch einen gaaaanz lieben Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hehe ne richtige hippie mama? (-: wie kuhl!
    ganz liebe grüße aus der schönsten stadt (-:

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    echt BUNT!!!! Aber klasse und einzigartig!

    So mein Drucker geht wieder... :-) Nun brauch ich nur noch mehr Zeit... Ich will auch eine Joana!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. liebe Diana,
    super schön und Tupfen-Bunt!! ich mag das!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles, schickes, farbenfrohes und super genähtes Gutelauneshirt, jawoll!!!! Ich freu mich für deine Ma, dass sie so ein Sahneteilchen von dir abbekommt!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja...richtig toll!!! deine Mutter sieht klasse aus
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie toll. Was für ein schöner Stoff. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    das Shirt sieht genial aus und passt wunderbar in den jetzt kommenden bunten Herbst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. das hat echten desigual style, super!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana