Mittwoch, 7. September 2011

JOANA ~3~ MMM#1

Mein erster "me-made-Mittwoch" ... mit einer ...

 na was 
 ...
JOANA



Bald nähe ich den Schnitt im Schlaf, habe heut nur 2 Stunden gebraucht. 
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit Jersey mal so anfreunde.

Aber keine Sorge, ihr bekommt auch mal wieder was anderes zu sehen in den nächsten Tagen.

 Ich geh jetzt mal ne Blog-Runde drehen bei all den anderen

  Liebe Grüße 
Diana 

Edit: Der Jersey ist von Stenzo, gekauft am Samstag auf dem Stoffmarkt. 

Kommentare:

  1. du siehst toll aus!!! eine wunderschöne joana.
    gerade hab ich meine erste genäht...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nö, nö, liebe Diana, gar nicht langweilig - mach ruhig noch eine Joana 4 und 5 und 6 und ... - sie sehen doch alle ANDERS aus!!! Das finde ich an deinen so interessant!!!
    Dieses Model ist auch superschön!!! Toller Stoff, toll genäht, toll gefüllt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die toll aus, gefällt mir bisher am besten von deinen 3en! :)
    Das dürfen gern noch mehr werden! ;)
    Mal sehen, wann ich dazu komme, mir eine zu nähen!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. igitt du bist ja vielleicht ekelhaft fleißig!! ;-) joana 4 geht an mich oder wie??

    AntwortenLöschen
  5. hach....so schön! ich liebe das tanzfoto! *gg*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich Sabine zu....von mir aus könnte ich von dir täglich eine anschauen....klasse...und das letzte Foto ist sowas von genial....jäh, ...was gab's denn da schönes auf die Ohren...lach ?!
    Du Schöne ...lass dich drücken Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Ding, supertoller Stoff. Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW und -einmal geht´s noch- WOW. Die Joana sieht sowas von überhaupt und geht nicht mehr spitze aus, genau mein Ding! Und sie steht dir ganz wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Diese Joana gefällt mir bisher auch am besten, wobei die anderen ja nun wirklich nicht die hässlichen Schwestern sind...*lach*. Ich habe auch diese Version genäht, aber ich habe wohl eine Nr. zu groß genäht und nun muss ich ein bisschen improvisieren und verändern....

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja eine fleissige Joana Näherin!!Wunderschön sind die Beiden(von der letzten Post noch)ich denke,dieses Schnittmuster brauche ich auch ;)
    Viel Spass beim ausführen...und gib gut acht...wegen Neiderinnen :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist die toll, die Applikation am Ausschnitt finde ich super und der Stoff ist klasse!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Shirt, sieht echt Klasse aus!
    Lg vivian

    AntwortenLöschen
  13. wow, deine joana sieht soooo toll aus!! die tunikaversion muss ich unbedingt auch noch ausprobieren :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber mal wieder ein fetziges Kleidchen...man sieht es förmlich rocken...klasse!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Supaaaaaaaa, das gefällt mir richtig gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön! Gefällt mir sehr gut! Ich hab heut auch eine gemacht.....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schön! Joanas kann man gar nicht genug haben :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  18. suuuper, die gefällt mir ja soooo gut! Und die bunte vom letzten Post ist auch so genial!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Wow,sieht die klasse aus!!Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ....den Schnitt habe ich ja nun schon mehrfach bewundert. Aber deine Ausführung DER HAMMER... Jetzt ist es also endgültig..den Schnitt will ich auch!!!!

    dein Stoff den du gewählt hast ist genau mein Ding ... Ich gehe jetzt auch mal auf die Suche was ich da noch so finde...

    Großes Kompliment

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Magst du uns verarretn, woherd er wunderbare Jersey ist? Die Kombination ist wunderschön udn sieht an dir super aus!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  22. ....die ist wunderschön geworden ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin absolut sprachlos...die ist so toll!!!
    Begeisterte Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank :-) Ich schau mir die Seite grad an, vielleicht kann ich mich ja für ein paar Elemente entscheiden. Mal sehen, ob es was wird.

    Ich freu mich, danke nochmal :)

    Küssi,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  25. Soooo schön!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  26. Wow - Deine Joana ist der absolute Wahnsinn - so eine wundervolle Stoffkombination... ich bin hin und weg!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  27. Ha, ich wußte doch, dass ich nicht die einzige mit einer Joana sein werde ;-)
    Wunderschön! Eine lange Version werde ich auch bald mal probieren!
    Ich liebe diesen Schnitt!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Traumschön! Der Stoff ist wirklich toll, kombiniert mit dem Rot - Suuuper! Und du mit deiner Figur passt da auch wunderbar rein. Steht dir sehr gut!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  29. der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  30. Die ist wirklich toll geworden , ich liebe den Stoff !!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana