Mittwoch, 21. September 2011

Joana ~4~ MMM#3

Heute eine kurze MMM-Fliegenpilz-Joana mit süßem Knöpfchen und seitlich etwas gerafft mit Gummi,
 weil´s mir von der Länge zu lang ;) war.


Mit einem Shirt drunter oder einem Jäckchen drüber müssen die Punkte nicht bis zum nächsten Sommer im Schrank warten,
 wäre ja auch zu schade um diesen Farbtupfer in der kommenden dunkleren Zeit.

All die anderen MMM-Mädels findet ihr hier: klick

Liebe Grüße vom Fliegenpilz 

Kommentare:

  1. Wow das sieht klasse aus und passt auch zu dem Eindruck den ich von Dir habe ;)
    Das mit dem Gerafften finde ich richtig gut, eine tolle Idee!

    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, rotweißgetupft, ein Traum! Falls Du keine Verwendung mehr dafür hast, immer her damit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Punkte auf rot liebe ich auch. Ein sehr hübsches Shirt, und die Idee mit der Raffung gefällt mir sehr!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Joana. Die Idee mit der Raffung ist ja klasse.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Raffung gibt dem Shirt noch den letzten Schliff!
    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  6. Deine *Fliepi* Joana ist supi toll!Nein,Die würde ich auch nicht bis zum nächsten Sommer im Schrank warten lassen :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus. eine schöne idee mit dem gummi an den seitennähten. schick, schick.

    viele grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  8. Super! Der Stoff ist ja klasse und wie toll, dass es zu lang war, die Raffung ist spitze.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll....
    Eine sehr schöne kreation deine bunte Joana
    und das Schleifchen oben ist super
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Jo mei - fesch!!! Aber totaaaal, liebe Diana!!! Ich stelle dir sozusagen als "Herzenswärmer" die FINJA zur Verfügung... *cheese*
    Aber seien wir mal ehrlich... gibt es irgendetwas, was an dir nicht gut aussieht (mal abgesehen von einer Walkjacke, was ich noch gar nicht glauben kann...)??? Und nähen kannst du spitze - das ist bewiesen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Falten ist ja eine tolle Idee! Und der Stoff gefällt mir, so schön bunt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. deine joana sieht ganz toll aus:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die sieht ja klasse aus!
    Wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Stoff für ein Erwachsenenshirt zu nehmen, aber es wirkt richtig gut. Die Idee werd ich mir klauen, wenn ich darf!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir! Auch das mit der Raffung! :-)

    Grüße von immi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana ich mag dein Posing ganz arg....und dein Shirt ist einfach klasse...in Kombi mit deinem Hammerrock nur genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Super Farbtupfer für den Herbst deine geraffte Joana! Sieht toll aus.
    Schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja klasse aus! Der Stoff gefällt mir total! Super! Liebe Grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sooo toll aus!!! Mit der Raffung ist super. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne joana in einem wunderbaren stoff! sieht klasse aus!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. das shirt find ich super!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Sieht toll aus!
    Der Stoff ist echt klasse und die seitliche Raffung ist auch eine tolle Idee (wobei ich mich über die Länge freue, endlich mal ein Teil, dass für mich lang genug ist ;-))
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee. Ein sehr schönes Shirt.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  23. Ein Wahnsinnsstoff- und der schlichte Schnitt setzt das perfekt in Szene!

    AntwortenLöschen
  24. Toll Idee mit der Raffung - sehr hübsches Shirt. Ich seh schon, ich brauch auch noch eine kurzärmelige Joana :-)
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Punkte!!! Die Raffung sieht toll aus. Werd ich bestimmt mal "nachmachen" ;o).
    FarbenLiebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön geworden, würde ich auch sofort anziehen :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. toll toll toll!
    eine wunderschöne Joana!
    :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  28. Geniale JOana, kommt beim internen ranking auf nummer eins.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. schöner stoff! das geraffte mag ich auch, habe auch selbst so ein shirt mit raffung an der seite.

    AntwortenLöschen
  30. Sooo schön! Die Idee das Shirt an der Seite zu raffen gefällt mir sehr :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Dein Shirt gefällt mir ausgezeichnet. Es sieht so fröhlich aus. Punkte gehen doch irgendwie immer.

    Liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen
  32. Wir lieben auch Punkte und Pilze. allerliebst

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Oh nein Oh nein...endlich ist der Stoff da , ich hab ihn gleich bei 30 C gewaschen und nun sind alle Punkte ROSA *schluchtz* wie hast Du den Stoff gewaschen dass er nicht färbt? Meiner ist von Michas Stoffecke
    Hilfesuchende Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Cool! Joana. Gestreift und gepunktet sehen sie einfach am besten aus!
    Die Raffung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur toll! Der Stoff ist aber auch richtig entzückend. Und die Raffung an der Seite schaut richtig gut aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana