Mittwoch, 14. September 2011

MMM#2

Es stürmt, es ist grau...
ich brauche Farbe und was Warmes um den Hals.
Also hab ich die schönen Hamburger-Liebe Stoffe heute zu einem Schal vernäht, einen Bonbonknopf mit ran, 
damit´s mir nicht ständig verrutscht.


 Die anderen MMM-Mädels findet ihr hier.

Stürmische Grüße
Diana

Kommentare:

  1. oh sieht der fein aus wollte ich auch schon immer mal nähen das is doch das kostenlose e-book nicht?
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein neuer *Halsschmuck* mit den supi Stoffen.Da stört ja auch das Wetter nicht mehr!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Schal in einer tollen Stoffkombi! Gefällt mir seeeeehr gut.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll bunt! Und gute Idde mit dem Knopf.
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind der Hammer. Das ist ein richtiger Eyecatcher und Stimmungsaufheller!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ja,ja genau meine Farben und ganz wunderbar!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, genau das richtige für das graue Wetter!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gegenmittel hast du da gefunden!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja klasse mit dem Knopf, sooo ein schöner Schal, ich brauch auch bald einen, heute hat´s abgekühlt...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hi! schön bunt, und das mit dem knopf finde ich auch gut! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe Tücher...und deins gehört dazu....toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich kann nie genug Tücher und Schals haben, Deiner aus den HL-Stoffen ist traumhaft schön!!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Ein Schal mit Knopf, das gefallt mir. Die Stoffe sehen toll aus. Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ein perfekter Schal für graue Herbstwetter, der macht gleich gute Laune! LG vivian

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, ist das ein toller Schal. Die Stoffe machen sich sehr gut an deinem Hals :-) Die Idee mitm Knopf muss ich mir merken.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  16. Dein neuer Schal ist sehr schön. Bei den Farben bekomm ich auch direkt gute Laune!
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana