Dienstag, 27. September 2011

Wunderschöne Überraschungen

hatte ich gestern in meinem Briefkasten. Gleich zwei liebe Menschen haben mir den Wochenstart versüßt. Wollt ihr sehen, womit?


Von Eva habe ich diese wundervollen Taschenbaumler bekommen und Sabine hat die traumhaften Blümchen für mich gehäkelt. Ich habe mich riiiiiesig gefreut und danke euch von ganzen Herzen :)!!!!

In den nächsten Tagen bleibt es in meinem Blog etwas ruhiger. Renovierungsarbeiten und Geburtstagsvorbereitungen  stehen an. Aber einen kleinen Teaser kann ich euch zeigen, die Auflösung kommt dann am 6. Oktober.


Ganz liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    schöne Sachen hast Du da bekommen!
    Dein Teaser ist bestimmt eine Patchworkdecke oder? :-)
    Viel Spaß beim Renovieren und Feiern!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Sachen bekommen :-)) Der Teaser sieht ja schon sowas von toll aus - bin gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die Auflösung werd ich dann halt erst nach meinen Ferien sehen...aber ich denke mal an eine Decke die mich vor Neid erblassen läst ;)
    Oh ja,die geschenke versüssen wirklich jeden Wochenanfang :)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. oh wow solche post hätte ich auch gerne! gglg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana