Donnerstag, 6. Oktober 2011

~ 10 ~

War es nicht gerade eben, dass du geboren bist?
Zuerst die Nocken * vom Käse isst?
Am liebsten Fruchtzwerge muffelst?
Und deinen "Wauzi" (sogar bis heute) knuddelst?

*Nocke = Ecke ;)
 
Die Jahre vergehn...
und heute bist du schon10!

 Herzlichen Glückwunsch meine kleine Große :).
Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag auf deiner Klassenfahrt. 
Morgen wartet das hier auf dich:


Eine eigene Kuschel-Patchworkdecke für die Kuschelqueen...



und ein Album (ebenfalls gepatcht, allerdings mit Decopatch-Papier) von deinem ersten Jahrzehnt.
... 
Für alle, die ein bißchen neugierig sind, hier ein kleiner Einblick:







(Oh ich seh gerade, eine Jade, einen Knoblauchrock und ein Empirchen aus meiner Zeit vor dem Bloggen.) 

 Ganz ohne Geschenk ging es heute ja nicht, diesen kleinen Tilda-Hund hab ich Leoni mit in den Koffer gepackt:


 Ich find ihn sooo knuffig und nun bin ich schon ganz gespannt auf ihre Augen morgen Mittag!

...und ich bin auch gespannt, ob jeder hier Kommentare hinterlassen kann? Gestern habe ich bei meinen Einstellungen etwas verändert, falls jemand nicht kommentieren kann, würde ich das sehr gern wissen...E-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil.

Meine lieben 280! Leser - WOW!-...ich wünsch euch einen ruhigen Abend, ich pack jetzt nur noch die Füße hoch :).

Liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Lauter tolle Geschenke kriegt Deine Tochter da und auch von mir alles allles Gute zum Geburtstag. Die Decke ist ja echt wunderschön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist die Decke toll! und die Idee mit dem Fotoalbum gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Och , da werde ich gaaaaaanz sentimental....dein Kind ist an dem Geburtstag nicht zu Hause...schnief....ich wünsche " der Großen " alles, alles Gute....! Du hast ihr sooo tolle Sachen gezaubert...ganz besonders toll finde ich das jedes deiner Geschenke Erinnerungen fürs Leben sind .... wunderschön aussehen....und das Bärchen ist super goldig !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe zum Geburtstag deiner Tochter. Die Geschnek sind wirklich wunderschön!!!! Ich würd mich auch jetzt noch über sowas freun!
    Ganz liebe Grüße sendet dir NIna

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön!!!
    Das Album find ich ganz toll, da wird sich deine kleine Große sicher ganz doll freun!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ich hab Gänsehaut, sooo entzückend geschrieben und das Album und die Decke, ein Traum! Alles Gute Deiner Süßen, verbringt morgen einen schönen Tag!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anna!
    Phänomenal! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Loni wird sich ganz, ganz sicher freuen und super Stolz sein, was ihre Mama drauf hat. Ich bin' jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Geschenke, da wird sich deine Maus sicher freuen :)

    Wie schnell doch die Zeit vergeht :( Trotzdem wünsche ich euch noch viele schöne Jahre und viele weitere tolle Geburtstage.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, hast du das toll gemacht, Diana!! Die Decke ist wunderschön und das Album....wahnsinn, wie liebevoll du das gestaltet hast! Ganz klasse! Alles Liebe auch von uns :-) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch für die junge Dame. Deine Geschenke sind einfach zauberhaft. Da wird sie sich sicher sehr freuen. Ich wünsche Euch eine sehr schön Feier. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist der Hammer. Ich hoffe sehr, dass sich die junge Dame darüber freut. Von mir auch alles liebe zu ihrem Geburtstag.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    dir auch herzlichen Glückwunsch!! Schließlich hast du dieses Wesen auf die Welt gebracht und schon sooo groß gezogen!!!
    Und so wundervolle Geschenke gemacht - hach... ich glaub, ich brauch mehr Zeit!! Deine Tochter kann sich glücklich schätzen - allein der HUND und toll, dass sie ein Geschenk MITHATTE!!! Du hast, wie immer, die besten Ideen!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die wieder kommentieren kann!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,

    erstmal alles Liebe nachträglich an deine große Maus! Ich kann manchmal gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht...und das paradoxe ist ja, das sie mit Kindern noch viel schneller zu vergehen scheint! :-)
    Ihr werdet heute sicher einen tollen Familientag nachholen...und die Geschenke sind einfach nur zauberhaft!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber tolle Geschenke! Da wird sich Deine Tochter bestimmt riesig freuen!
    Die Zeit vergeht rasend schnell. Mein Großer ist im März 10 geworden und ich hoffe, dass trotz der pubertätsbedingten Veränderungen, die dann ja in näherer Zukunft ins Haus stehen, der Kontakt zu unseren Kinder bestehen bleibt. Wie oft denkt man: ach hätte ich doch ein bisschen mehr Zeit für mich! Aber in ein paar Jahren, wollen unsere Kinder wahrscheinlich viel weniger von unserer Aufmerksamkeit, als uns lieb ist.
    Gerade mit solch schönen persönlichen Geschenke, verschenkt man so viel Liebe. Und das spüren die Kinder auch!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Das sind so wunderschöne, einzigartige Geschenke...die Decke ist ein Traum!!!
    Unser Großer wird nächste Woche auch schon 8...grad war er doch noch mein Baby...wo ist nur die Zeit geblieben?!?

    Alles Liebe zum Geburtstag von mir für deine kleine Große!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,

    die Bilder sind schön und der Quilt ist ja der echte Wahnsinn!!! Ich weiß, das steckt viel Arbeit drin!
    Herzliche Glückwünsche an die kleine Dame und viel Spaß beim Feiern! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Geschenke! Daran wird sie lange Freude haben.
    Alles Gute zum Geburtstag, Leoni!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Decke! Man Kinder werden soo schnell kleine Erwachsene...

    Alles Gute an die Große :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Quit ist wundervoll.Sehr schoen tolle Arbeit!


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist ein Traum ... hach die Idee mit den größeren SToffstücken ist toll, ich hab vor irgendwann mal 3 Stück zu nähen... damit könnte ich das schaffen ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana