Mittwoch, 26. Oktober 2011

ein bißchen spät: MMM#6

Ich schaff es doch noch, nachdem der hier:


mein ständiger Begleiter in den letzten Tagen/Stunden war.
Gestern Wurzelbehandlung, heut abend zum Notdienst: ein Endotologe - ein Profi und nun drück ich mir die Daumen,
dass der Zahn sich beruhigt. 

Genäht hab ich daher nur Kleinigkeiten, schmückendes Beiwerk.
Ein Loop nach dieser Anleitung


und eine "Alles drin" Tasche nach diesem Farbenmix-Freebook.



Und nach einer hoffentlich ruhigen Nacht dreh ich meine Blogrunde bei den anderen MMM-Mädels morgen hier.

Seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. aua, gute Besserung an den Zahn!
    der Loop passt super zu der Jacke =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja total klasse, würde ich auch sofort nehmen :)
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Diana....spät ist für mich genau richtig....bin doch Mittwochs " immer " lange unterwegs....dann komm ich mit dem blogen garnicht mehr hinterher....Mensch, wie blöde....Zahnweh ist total ätzend...das kann ja überall hin ziehen....urggs....ich hoffe die Nacht wird ' s richten .
    Dein Loop ist klasse...und die Tasche kannst'e morgen gleich zur Post bringen...lach ....super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll Diana, ein Loop aus meinem Alltimefavorit! Ojemine das klingt nicht gut, wünsche Dir KEINE Schmerzen und baldigste Besserung! Die Allesdrin ist natürlich auch supercoooool :)
    Drück Dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein Loop aus diesem wunderschönen Stoff! *schwärm*
    Alles, alles Gute für deinen Zahn!
    (Ich werd heut beim Zahnarzt an dich denken - der wird meinen vorgestern beim Frühstück zerbröselten Backenzahn hoffentlich wieder zusammenflicken, ohne dafür den Gegenwert meiner Wunsch-Overlock zu verrechnen ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Autsch ... das hört sich nicht gut an! Ich hoffe, Du hattest eine ruhige Nacht?
    Deine "Kleinigkeit" sind trotz allem sehr gelungen!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. oh...du arme! das hört sich ja schrecklich an...
    aber dein loop...der ist soooo schön...und die tasche erst, walk für eine "wintertasche" gefällt mir! hab mir auch mal eine genäht, leider war´s der falsche schnitt...sie wurde total lapprig:-(

    viel eliebe grüsse und gute besserung!
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Der Zahnarzt möchte von mir 765 Euro für eine Krone *heul*. Naja, vielleicht wirds nächstes Jahr was mit der neuen Overlock ...
    Ich hoffe, deinem Zahn gehts wieder besser!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser.
    Loop und Tasche sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana