Freitag, 28. Oktober 2011

Einen Hauch Romantik

und süße Träume zaubern diese Rosenkissen ins Schlafzimmer.
(aber leider nicht in meins)





Stück für Stück habe ich mich zur 40 mal 40 Größe gepatcht, die Rückseite ist zum binden.
Weil solch "Kleinkram" immer so Spaß macht und mein Zahnweh sich nun verabschiedet hat :) (toi, toi, toi),
 rutschten diese 3 ganz flink durch die Nähmaschine:


Und jetzt: Sonne genießen und Ordnung im Kopf schaffen, da schwirrt es gerade ;),
 was ich bis Weihnachten noch alles nähen muss / möchte. Bei euch auch?

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. und wie es bei mir im Kopf schwirrt1
    Kleine Panikattacken zwischendurch, sind zur Zeit an der Tagesordnung ;-)

    Tolle Sachen hast du da genäht. Kissen wie auch die Taschen find ich tooootal süss♥♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenn ich... Großfamilie, und man möchte doch für jeden gern was schönes kleines nähen zu Weihnachten. Bin auch schon am hin und her überlegen was zu wem passen würde ;o)

    Deine Kissen sind wirklich sehr schön! Und die Täschchen natürlich auch. Vor kurzem hab ich auch in dem Elefantenstoff solch ein Täschchen genäht :o)
    Sieht immer wieder toll aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll! So schön romantisch und die Täschle mag ich auch total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...es schwirrt noch nicht, ich bin der "Auf den letzten Drücker" Typ!
    Besonders an Weihnachten fatal!
    Schön ist dein Genähtes!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Tag 48 std. hätte würde ich mir auch keine Gedanken um die baldigen Nähweihnachtsgeschenke machen - dann wären die auch schon alle fertig ,-))

    Aber da wir nun mal nur 24 std. haben schwirren mir auch noch so viele viele Sachen durch den Kopf die man nähen will . . .

    Ganz tolle Kissen hast du da gezaubert und die Täschchen sind ja auch herzallerliebst :-))

    lg

    melly

    PS: Na ich drücke mal die Daumen das die ollen Zahnschmerzen dann auch mal weg bleiben :-))

    AntwortenLöschen
  6. ...bei mir fängt es auch langsam an... ich habe mit einer Geschenk-Liste angefangen...*g* fürs Erste...

    Die Kissen sind wirklich zauberhaft romantisch!

    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind ein Traum! Ziemlich verspielt, ein bisschen kitschig, aber ich find´s herrlich! :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...ich hab' noch so viel vor das ich mich grad gar nicht aufraffen kann anzufangen ;o)!!!

    Aber du bist ja gut im Rennen mit deinen süßen Teilchen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ja und die To-do Liste wird und wird nicht kürzer irgendwie immer voller weil einem immer noch was einfällt was noch erledigt werden muß.

    AntwortenLöschen
  10. wow die farbkombinationen sind wunderschön! wünsche ich dir ein super wochenende!!! gglg

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. So richtig schön verträumt die Kissen und die Täschchen,wunderschön:)
    Auch alles andere das bei Dir entstanden ist in letzter Zeit,einfach toll!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Kissen, diehätte ich auch gerne im Schlafzimmer

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. wie schön! ich nehm die kissen :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Polster und die Täschen sind ein Traum.


    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Die <Kissen sind ja ein Traum so eins hätte ich auch gerne. Die sind ja echt klasse. auch die Täschchen sind wunderschön. Am besten gefällt mir das mit dem Hamburger Liebe Stoff.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ach die Kissenhüllen (wir in Ö sagen ja Polsterhüllen) sind echt wunderschön!
    Die Täschlein natürlich auch!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    was sind das für wunderschöne Kissen!!! Ich klau mir die Idee mit den Schleifenbändern... *hüstel* macht noch mal wesentlich mehr her!! TOLL!! Und die Täschchen sind auch allesamt sehr, sehr schön geworden - Tolle Perlen!!!

    GGGLG,
    Sabine

    Und Zahn okay???

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll die Sachen, vor allem die Kissen zum Zubinden ...gibt es dazu eine Anleitung?

    LG, Kim

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana