Sonntag, 30. Oktober 2011

Für eine tolle Tagesmutter in spe :)...

... habe ich ein farbenfrohes Kissen gepatcht und meine 1.Eule genäht, denn man kann ja nicht früh genug anfangen,
 für süße Deko- und Kuschelteilchen zu sorgen.



Diese Eulen machen richtig Spaß, auch die Kinder waren mit Eifer dabei und haben sich eine genäht.
 Kaum fertig sind sie ausgeflogen:


Ich fliege auch gleich aus...zum Anfeuern auf dem Fußballplatz.
Macht euch einen schönen Sonntag
 und falls noch jemand eine liebe Tagesmutti im Raum Schwerin ab dem neuen Jahr sucht,
 ich kann euch eine empfehlen :).

Liebe Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. Das Kissen und auch die Eule sind super!! Gefallen mir total gut.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir....Tagesmütter sind Gold wert....und dein Kissen ist auch goldig. Die Eulen von euch sind super süß...hast du also deine Kinder auch schon mit dem Virus angesteckt.
    Seit gestern stecke ich bei mir im Chaos....kurzerhand entschlossen zu renovieren....da brauch ich auch neue Kissen....und die Adventszeit fängt bei mir immer sehr früh an....also auch ich hab noch viel vor....
    Die Kissen ein Stockwerk tiefer sind super schön und würden sehr gut ins Schloss der Kissenprinzessin passen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ist das lieb, da würd ich mich seeehr drüber freuen! Verbring einen schönen Sonntag!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein klasse Kissen und die Eule herzallerliebst :-))
    Da wäre ich gerne an der Stelle der Tagesmami ,-))

    lg

    melly

    PS: Nach da wünsche ich reichlich Tore :-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen und die Eulen sind wunderbar! Ich würd sie sofort adoptieren :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! So tolle Farben hast Du gewählt, da werden sich die Tageskinder dann aber sehr freuen ;o)
    Und Deine Kinder waren auch gleich so fleißig ... die Eulen sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Kissen!
    Und die Eulen sehen genial aus, darf ich meinen Hexen gar nicht zeigen, sonst ist MEIN Wochenende nähtechnisch im Eimer und wir müssen Eulen nähen ...
    Tagesmutter wäre super, aber wir sind Luftlinie 627 km von Schwerin entfernt (gerade berechnet auf luftlinie.org).
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen!!! Besonders die "Ikea"-Eule in türkis-weiß-grün hat es mir angetan...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super süsses Kissen und die Eulen sind ja auch allerliebst. Darüber wird sich die Tagesmutter sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schöön deine Sachen und toll wenn der Nachwuchs auch gleich näht! Meine sind da gar nicht zu bewegen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön die Sachen ;-)

    LG und einen schönen Sonntag,
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!! in der kuschelecke vom "grashüpfer" kann gar nicht genug wald- und wiesengetier liegen. und die eule ist ja mal echt süß,damit kannst gleich in massenproduktion gehen!!!
    die kinder können dir ja dabei unter die arme greifen!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen und die Eule gefallen mir richtig gut. Total niedlich und so farbenfroh :) Liebe Grüße & einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  14. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ich weiß, eine gute und liebevolle Tagesmutter ist wirklich unbezahlbar.

    Ganz wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja mal ein fröhliches Kissen!
    Und die Eule ist auch super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. ...die Eulen sind ja sooooo knuddlig...aber gut aufpassen, dass sie nicht zu weit ausfliegen...man weiss nie wo sie landen...und eine gute Tagesmutter ist gold wert...

    LG aus Zürich Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süß! Die Eulen sind super und auch das Kissen ist toll!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana