Montag, 3. Oktober 2011

~LINA~

Endlich darf ich sie euch zeigen :) :
meine neue Tasche ~Lina~ nach dem brandneuen E-Book von Eva.



Das Besondere an der ~Lina~ ist, das Frau die Taschenklappe und auch die Träger nach Lust und Laune wechseln kann.

eine Basistasche + zwei, drei,...Taschenklappen / Träger = unzählige einzigartige ~Lina´s~


Diesen wandelbaren Schnitt bekommt ihr am Donnerstag bei Farbenmix.
...ausdrucken und loslegen...

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. WOW die sieht toll aus, diese Stöffchen und dazu der Schnitt, ein Dreamteam!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll, richtig schön die Tasche. Und das mit den verschiedenen Klappen ist auch super.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön geworden und das sie auch noch wandelbar ist Klasse! Ich glaub da ebook brauch ich auch.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber wunderschön....
    Super das mit den auswechselbaren Klappen..gefallen mir beide sehr gut..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön! Ich sollte mehr Zeit haben! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. die ist dir mal wieder super gelungen!
    wünsche dir noch einen schönen feiertag!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Die Kombination von Jeans und den tollen bunten Stoffen ist sehr schön!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja wirklich super aus! Ich bin absolut begeistert. Schon von der Tasche an sich, aber die Klappentauschmöglichkeit ist dann quasi noch das Tüpfelchen auf dem i.
    Da wirst du bestimmt noch viel Freude dran haben!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Die Stoffe passen wirklich toll zusammen. Viele Grüße. Karin.

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus!! und eine tolle idee mit den wechselbaren klappen... könnte evtl in meinem einkaufswagen landen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana!!!

    Vielen, vielen Dank nochmal für das hübsche Nadelkissen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Guten Morgen, liebe Taschenqueen!!!

    Ein Schmuckstück ist das wieder geworden!! Die FARBEN!! Zum Wachwerden und Gute-Laune-kriegen!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche für das neue Lebensjahrzehnt und fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana