Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein Me-Made-Mittwoch#4

Ganz schlicht komme ich heute daher und ja, schon wieder ne Joana...aber: ich brauche Shirt´s!!! 
Ebbe im Kleiderschrank und keine Lust zum shoppen!

meine 5.Joana aus
 weichen,fließenden grau-gestreiften Jersey vom Stoffmarkt
mit einer kleiner (Ösen)Blüte verziert


und hier der Treffpunkt der anderen MMM-Mädels

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. WOW!

    Habe Dich schon lange nicht mehr besucht, und jetzt sehe ich als Erstes dieses WOW-Shirt!

    Stecke im Umzug, Streß in der Arbeit, Studium hinkt, und dies und das.

    Tolles Shirt!! Dickes Kompliment.
    Meine Nähmaschine ist eingestaubt und ich habe sicher alles verlernt.

    In der neuen Wohnung, in ein paar (!) Wochen, wenn alles gut geht noch vor Weihnachten ... werde ich sie (die Nähmaschine) wiederbeleben!

    Dieses Jahr das erste Mal, wohl ohne Weihnachtsdeko durch den Advent. Wie schrecklich! Aber alles in Kartons.

    GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. toll! bin ganz begeistert! in meinem Schrank herrscht auch ebb....aber ich schaffe einfach nicht, mal wieder was für mich zu nähen. dein shirt motiviert mich aber sehr!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Joana! Genau mein Stil, gefällt mir sehr. Und sie sitzt toll...
    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Jööööö die mag ich auch seeehr gern und die Blumenöse ist eine tolle Idee, der SToff ist echt wunderbar, steht dir großartig! ABER keine Lust auf shoppen????!!!! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. und die 5. Joana sieht auch total schön aus!!! der Stoff gefällt mir richtig gut...hoffentlich find ich sowas am So auch!
    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  6. schlicht und ergreifend schön.
    geht mir ähnlich. keine lust zum shoppen. oder zeit. da nähe ich doch lieber. stoffe sind auch irgendwie da, die vernäht werden wollen. und zufrieden macht es auch.
    die blüte mit der öse ist eine tolle idee. ich habe jetzt schon so viele joanas gesehen. und jede ist anders. ich finde das toll. von mir aus kannst du noch zehn zeigen, ich schau sie mir alle an. ich habe inzwischen 6 an der zahl. und immerhin schon 4 gezeigt. es sind noch mindestens 3 geplant, da liegt der stoff schon parat.also, weiter nähen. und zu jeder amy eine joana.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so eine schöne Joana... Du zauberst Dir aber auch wirklich immer die tollsten Shirts, ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden deine joana! ;o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh schöön geworden. Zeig doch nicht immer so schöne Joanas ;-)) da find ich meine dann immer besch....

    Nein Spaß beiseite - toll geworden.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schöööön! Ich bin auch im Shirts-Nähen-Wahn, denn auch hier: Ebbe im Schrank und keine Lust zu shoppen ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    Dein Shirt hat was Klassisches!! Passt zu vielem und zu vielen Gelegenheiten - super!!!

    Herzlichen Dank für deine lieben Worte/deinen lieben letzten Kommentar... bin ja ganz rot geworden! Ging auch runter wie Öl!!

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. schöne farbe, steht dir gut! die länge gefällt mir auch gut und besonders die streifenrichtungen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana!

    Deine Shirts sehen alle total klasse aus! Ich habe inzwischen auch 3 Shirts genäht, nur noch nicht geknipst! :-(

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana...ein super schönes Shirt...und dein Posing ist immer soooo toll....eine klasse Frau !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow... schlicht aber total schön ! Und von Joanas kann man nicht zu viele haben :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Genauso so schön wie die anderen davor. Und kleiden Dich wirklich hervorragend. Ich hoffe, ich komme auch mal dazu eine zu nähen, habe im Moment soviel anderes zu tun. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,

    also ich bin ja auch der Typ für eher schlicht, was nicht heißt das es ab und zu auch mal auffälliger sein darf. Dein Shirt gefällt mir total gut und ich würde es auch so anziehen!
    Das Langarmshirt von deinem Sohnemann gefällt mir übrigens super gut....Streifen gehen einfach immer!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schön! Der Schnitt scheint für dich gemacht zu sein. Die Idee mit der Ösenblüte find ich auch toll. Muß ich mir merken.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  19. bei deinem shirt passt einfach alles zusammen; die brosche ist aber der abolute hammer:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana