Mittwoch, 19. Oktober 2011

MMM#5

Schon wieder Mittwoch???

Dem Jersey bin ich treu geblieben ;).
Aus den Resten der letzten Joana´s habe ich mir einen Rock gebastelt, inspiriert von Desigual.
Ich habe mir einen gut sitzenden Rock gedanklich in 4 Teile zerlegt und dann drauf los geschnippelt.
 Alle Nähte sind offenkantig. Oben einen bequemen Jerseybund, denn die Schlemmerphase beginnt ja erst ;)
...und das rote Viertel hab ich mit Stoffmalfarbe bedruckt.




Unser MMM-Treffpunkt ist hier, mal schaun, was die anderen heut so tragen...

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Superschön sieht Dein Rock aus! Der Druck auf dem roten Teil gefällt mir ganz besonders ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der ist ja sowas von schön...ich hab auch zwei solche röcke von D....wenn ich deinen sehe muss ich doch wirklich auch mal einen machen ;-)
    viel freude mit dem genialen röckchen...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Stoffmix, sieht klasse aus! und ausserdem bequem! Ein Wohlfühlsuperaussehteil also :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. dein rock ist der hammer!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN!
    Den nehme ich sofort, rot fehlt irgendwie noch in meinem Schrank :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock!
    So schöne Farben und dann noch der coole Druck dazu - echt fein. Falls du ihn mal nicht mehr magst, kannst du ihn gerne mir schicken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus!

    Und die Malerei ist ja der Oberhammer!


    Damit kann es ja nur ein toller Tag werden!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! Und dazu noch bequem. Was will mehr? Gefällt mir sehr!!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht klasse aus! Und da Du ihn aus den Joana-Resten genäht hast, kannst du ihn vermutlich auch perfekt kombinieren.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wow super schön!!! der gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht super aus und sehr bequem. Gefällt mir sehr gut. Also den würde ich auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Restrock. Desigual ist nicht so meins, aber diesen Rock würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  13. hallo Diana,
    der Rock sieht klasse aus! und noch dazu bequem:-) gefällt mir total gut!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja klasse aus. Ich glaube ich muss mal mein Stofflager durchstöbern ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht richtig schön aus, da könnte sich Desigual auch ruhig mal bei dir inspirieren ;-) Ich werde auch gleich mal schauen, welche Jerseys hier noch auf Verarbeitung warten. Wie machst Du das mit dem Stoffdruck?

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stoffkombis und geniales Endergebnis! Dazu dann noch bequem - perfekt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbarer Rock. Schick und bequem gleichzeitig.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, die Joanareste zu verarbeiten ;-) Da erzählt der Rock eine Geschichte!
    Ist dir super gelungen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schöner Rock! Ein tolles Unikat - und er sieht chic aus und gleichzeitig so gemütlich, dass man ihn ständig tragen möchte.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Die Stoffkombination ist dir wirklich gelungen, und eine tolle Idee überhaupt.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  21. eigentlich mag ich de*igual nicht, aber dein rock macht mich echt schwach! der ist wunderschön!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  22. BOAH - hast du's mal wieder geschafft: einmalig schön !!!! Und die Malerei! Ei di wei... da muss ich mal aufholen... find ich grandios!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana