Sonntag, 13. November 2011

"Best Blog" / "Kreativ Blogger"

Gleich dreimal habe ich diese Woche den "Best Blog Award" bekommen.


Antje, Biene und Zandi ein ganz großes Dankeschön an euch,
ich habe mich riesig darüber gefreut.

Auch über diesen Award:

 
habe ich gejubelt ;), allerdings ist das schon eine kleine Weile her.
Trotzdem an dieser Stelle ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an Jenny und Anne!

Nun habe ich meine Leseliste durchgestöbert und kann mich einfach nicht entscheiden, an wen ich die Awards weitergebe. Schließlich lese ich euch regelmäßig, weil ihr alle meine BestBlogs und Kreativ Blogger seid.
Also fühlt euch alle an diesem wundervoll sonnigen frostigen Sonntag mit beiden Awards ausgezeichnet.

Viele liebe Grüße
Diana



Kommentare:

  1. den hast du aber auch verdient!!!gglg

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings, die gehören genau hier auf deinen Blog :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana