Donnerstag, 24. November 2011

doch kein TfT ;)

Erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare und Tipps zu meinem gestrigen Post.

Gestern Abend habe ich den Ausschnitt gekräuselt und das sah zu dem Schnitt einfach nicht aus, die Ärmel waren auch um einiges kürzer. Heute früh habe ich das gesamte Shirt aufgeschnitten und dann wieder zusammen genäht, dabei großzügig an Weite weg genommen. Das "U-Boot" allerdings war immer noch zu groß. O je. Loopkragen oder Einsätze?
Einsätze oder auch "Betrügerli" ;), verlängerte Ärmel und einige Jerseystreifen zum verzieren und alles offenkantig
...jetzt gefällt´s mir...kein Teil für die Tonne und erst recht nicht für´s Bett! 





Leider alles ein wenig unscharf, aber heut wird´s hier wieder mal nicht hell.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Super sieht das aus!! Richtig "stylisch"!!! Ich hab das gestern schon gesehen, aber ich wusste auch keinen Rat. Tolle Lösung!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa das sieht supeeeer aus! Hast Du die Ärmelverlängerungen einfach druntergesteckt und von rechts angenäht? Sieht einfach toll aus, fürs Bett auf alle Fälle viiiieeel zu schade!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja soooooooo super geworden mit den Ärmlen udn dem Auschnitt genau mein Ding!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig, richtig gut aus !!! Gefällt mir total gut !!!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. auf keinen teil ein teil für die tonne das sieht sehr gut aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön gelöst.
    Gefällt mir richtig gut.
    Könnt ein neuer Trend werden!!! ;-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super gelöst, sieht klasse aus! Wirklich nichts fürs Bett, viel zu schade!
    Liebe Grüße, Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  9. Boahh - von wegen ab in die Tonne - das hast du ja super retten können :-)) Ich finde es so 1000 mal schöner :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein tolles Shirt! Fast nicht zu glauben wie es vorher aussah.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du richtig super hingekriegt! jetzt sieht es richtig gut aus.
    Gestern hat meine Kommentarfunktion leider nicht mitgespielt...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht - Hervorragend!

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand es vorher schon toll, aber jetzt gefällt es mir noch besser! Und es steht dir hervorragend! :o)
    Ganz Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Toll - das steht Dir wirklich gut!
    Hast Du gut gelöst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Gleich viiiel besser! Ein echter Designer-Stückchen ist aus dem fast-TfT geworden. Gefällt mir sehr.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  16. na, das hat sich doch gelohnt. weniger weite - perfekt.
    die einsätze - das sieht perfekt aus. mit den verschlüssen riegeln laschen - schnickeldi eben- superschön.
    so mag ich es. wenn aus etwas fertigem, doch nicht passendenm, dann was ganz eigenes entsteht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  17. PSSSS: danke fürs verlinken vom gewinnspiel :)))

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll gerettet. Das Shirt sieht super aus.
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana