Sonntag, 27. November 2011

Einen gemütlichen 1. Advent

wünsche ich euch allen.

Noch gerade pünktlich zum 1. Advent haben wir es uns weihnachtlich eingerichtet.
Einen Türkranz habe ich mir jedes Jahr vorgenommen und jetzt endlich mal geschafft!



in meinen Lieblings-Weihnachtsfarben

Inspirationsquelle mal wieder Pinterest

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch Diana...und deiner Familie natürlich! :-)

    liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. der kranz ist ja toll geworden! ich wünsche dir und deiner familie auch einen tollen ersten advent! bei und gibts traditionsgemäß den dresdner stollen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhfter Kranz! Wundeschön!

    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!! wunderwunderschön!!! Gefällt mir noch besser als die Genähten!!! Du hast da ein Händchen für.

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Toller neuer Header!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wunderbar, ein Traum! Ganz toll Diana! Eine schöne Adventszeit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    wunderschön ist der Kranz geworden! Und er macht sich sehr gut in deinem neuen, weihnachtlichen Header. Gefällt mir sehr!
    Ich hoffe, du und deine Familie hattet einen schönen und gemütlichen Start in die Adventszeit!
    Liebe Grüße von Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,
    der Kranz ist wunderschön geworden - echt klasse!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, der ist ja wunderschön geworden.
    Einen schönen Advent.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz ist sooo schön geworden. Den würde ich mir auch sofort an die Türe hängen.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kranz sieht phantastisch aus. In Frühlingsfarben mach ich mir bestimmt auch so einen, dann nach der Weihnachtszeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt auch nochmal von mir:
    Der Kranz ist soooo tol geworden!
    Den würde ich sofort nehmen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz ist wunderschööön!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe diana,
    der Türkranz ist der Hit!!!!! so schöööööööööön!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönen Türkranz! Hätte ich den im Laden gesehen, hätte ich ihn bestimmt sofort gekauft! Einfach sehr cool!
    Ich finde auch diesen tausendmal schöner als die genähten! Irgendwie kann ich mich mit dennen noch nicht so anfreunden. Aber vielleicht wird das noch.
    Hast du mal meine Weihnachtskette auf dem Blog gesehen? Vielleicht gefällt sie dir auch! :)

    Wünsche dir einen schönen MMM! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Der ist super schön....ich liebe Rosen.....und er macht sich nicht nur gut an eurer Türe...nein auch deinen Header schmückt er sehr....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana