Sonntag, 6. November 2011

Eulige Sonntagsgrüße

Während es in einigen Blogs ja schon recht weihnachtlich wird, bleibe ich noch ein wenig beim Herbst. 
Eine Eule, neue MugRugs, einen schnell gemachten Herbstzeig und Apfelteelichter
 haben uns das Sonntagsfrühstück versüßt.



Und, was versüßt euch heute den (bei uns in Nebel eingehüllten) Tag ?

Kommentare:

  1. Schön habt ihr's! Mit weihnachtlicher Deko kann ich auch noch nichts anfangen. Aber Eulen und Äpfel... das passt! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar schon bei lilith rose angefragt,aber bei euch würde ich auch einziehen, so schön wie der frühstückstisch aussieht!!
    in der neuen wohnung wird alles anders ;-).
    ich hab ja 2 innenausstatter in der familie...

    AntwortenLöschen
  3. maaah soo schön die Eule und der Rest natürlich auch, das sieht toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Herbstdeko momentan auch besser als Weihnachtsmänner & Co und was Eulen angeht ... ich liebe sie!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Herbstdeko.Von Eulen bin ich einfach immer begeistert...bei uns hängen so einige;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana