Mittwoch, 9. November 2011

"Houston, wir haben ein Problem"


Okay, so riesig ist das Problem jetzt nicht, aber es nervt mich.
Bei allen Bloggern, wo ich neuer Leser seit dem Wochenende (?) bin, erscheine ich auch in deren Liste,
ABER in meiner Leseliste sind sie nicht mit drin.
Bisher lief das bei mir ganz automatisch über Blogger, doch selbst wenn ich die Adresse jetzt manuell eingebe,
sind sie nur bis zum nächsten "Klick" in der Liste.
Ich ärgere mich darüber, weil ich mich nur noch an die Namen von 3 Blog´s erinnere und ich nicht weiß, ob das mal wieder ein (vorübergehendes) Problem von Blogger (im Hilfeforum hab ich noch nichts gefunden) ist.
Also, wer hat dieses "Problem" auch? Finger Hoch ;)!

So und jetzt flink ans Zuschneiden, vielleicht schaff ich ja noch meinen MMM.

Bis später...vielleicht
Diana



Edit: Es scheint, dass mein Hilferuf gehört wurde.
Die vermissten Blogs sind in meiner Leseliste einfach so heute Mittag wieder aufgetaucht.

Kommentare:

  1. *Finger heb* Mir ist das Problem auch aufgefallen, da ich aber eigentlich rss-feeds über igoogle lese, bin ich dem nicht nachgegangen und kann leider nicht sagen wieso das so ist. Würde mich aber fast nicht wundern, wenn Blogger wieder irgendein temporäres Problem hat.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Diana, das Problem hatte ich auch, weil man wenn man oben bei Regelmäßige Leser anklickt "nur" bis 300 Blogs lesen kann, in die anderen kann man sich dann nur direkt über den Mitglied/Freundebutton eintragen! Selbst wenn du übersa dashboard eintragen möchtest, steht dann oben in rot der Hinweis dass deine maximale Zahl erreicht ist, über den Mitglieder/Freundebutton kannst du dich aber bei xbeliebigen eintragen, WENN sie so einen Button haben!!! Ich sehe im firefox oft diese button nicht und machs dann über google chrom, verrückt oder?! ;)
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein ähnliches Problem habe ich auch. Nicht, dass ich über 300 Blogs auf meiner Leseliste hätte, es sind bescheidene 63 ;-)

    Aber selbst die werden nicht alle angezeigt, weder auf dem Dashboard, noch auf dem Blog. Lediglich im Profil. Ich finde das schade, denn so entgeht mir manch spannender Post.
    Auf der anderen Seite gibt es auch ein paar Blogs, die nur direkt auf meinem Blog angezeigt werden...

    Sehr seltsam, das Ganze. Ich werde diesen Post und die Kommentare hier regelmäßig beobachten, falls jemand des Rätsels Lösung kennt.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das auch,immer wenn ich meine liste aktualisieren wollte, hatte ich nur die möglichkeit,die url per hand einzugeben. da ich die dann meist nicht wußte,habe ich mich entweder auf die suche gemacht oder es einfach entnervt gelassen. und irgendwann klappt es dann plötzlich wieder,dass die automatisch hinzu gefügt werden. des rätsels lösung ist einfach: nicht aufgeben! :-) scheint ein internes problem zu sein

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana