Mittwoch, 9. November 2011

MMM#7

Novembergrau, der Tag mal wieder in Nebel eingehüllt

Ich hab meinen kuscheligen Wollstoff angeschnitten und mir einen Wickelrock genäht.


Schnitt aus der Burda easy H/W 2011
Stoff aus dem Stoffladen vor Ort


Alle MMM-Mädels treffen sich hier: klick
organisiert von Cat.

Liebe Grüße
Diana


Edit: Ihr Lieben, tausend Dank für die vielen Kommentare, ich wollt nur mal sagen, ich trag den Rock über eine Hose/Legging, mit einer Strumpfhose wäre mir das auch zu kurz ;), aber so als "Powärmer"-total schön zu tragen!
Und jetzt hab ich endlich Zeit, bei euch zu stöbern...

Kommentare:

  1. Wow, der Rock ist klasse. Den Schnitt habe ich schon vor Wochen ausgeschnitten, aber weiter bin ich leider noch nicht gekommen ... wenn ich deinen Traumrock so sehe muss ich wohl auch mal los legen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist der aber kurz!!! Aber so schööön! Mir wär er ja zu kurz / kalt so im Winter, aber dir steht er wirklich super!!!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Diana, das ist ja ein cooooooles Outfit, WOW sieht das klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    schön ist der geworden! Wir hatten heute auch so richtig novembernebeliges Wetter.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. perfekt! einfach! schlicht! schön!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist einer der schönsten Röcke die ich in der letzten Zeit gesehen hab!!!
    Absolut 100 Punkte
    GLG aylin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der ist ja suuuper schön geworden! Passt toll in den Herbst!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, Diana! ein genialer Rock!!! ich komm gleich bei dir vorbei:-) den will ich auch...

    viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schicker Rock, steht dir richtig toll!
    So einen mag ich auch haben ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der schön!!! Ich braucht schnell die Burda und nen tollen Stoff! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  12. Dein Rock rockt! Steht Dir supergut!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, du schaust toll damit aus - da kann sich der November mal ne Scheibe von abschneiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick! Würde mir auch gut gefallen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Donnerwetter, der steht dir aber gut. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  16. wowwwwwwwwww der ist ja super geworden!!! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  17. Absolut stylisch !
    Wenn ich nur sowas kurzes tragen könnte ...!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. ich will auch sowas! aber ich hab die nächsten lichtjahre keine zeit fürs nähen,buhu :-((((
    höchstens nachts,aber schlaflos war einmal...

    AntwortenLöschen
  19. Superschön! Der Rock und die ganze Kombi!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Oh ... oh ... ist DER schön!
    Mit dem Wasserfalloberteil ein superduper outfit!

    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus, ich liebe Wickelröcke!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Sexy und trotzdem lässig. Ein cooler Rock!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  23. du nähst immer so tolle sachen, auch der rock ist wieder richtig toll geworden, würde ich genau so auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  24. super schön...

    habe heute meinen ersten Award bekommen, den ich gern an dich weitergegeben habe ! Kannst mal bei mir schauen und dir ihn abholen... herzlichen Glückwunsch !! Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Toll, toll, toll!
    Wickelröcke sind ja vielleicht doch gar nicht so doof...
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wunderschön aus, liebe Diana!!! Edel, schlicht und doch ein absolut elegantes Röckchen/äh Powärmerchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Bin ein bisserl spät...)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana,

    toller Rock. Im Heft ist der Schnitt mir überhaupt nicht aufgefallen aber deine Version ... eine echte Haben-Will-Variante.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    dein Rock sieht klasse aus!! Wenn du magst, kannst du dir gerne einen Award auf der Stoffwiese pflücken.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo LeDia,

    weil ich immer wieder so gern bei dir vorbeischaue und deinen Blog toll finde, hast du von mir einen Award bekommen. Wenn du möchtest, kannst du ihn dir gerne auf meinem Blog abholen...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  30. wow sehr schick!!! gefällt mir!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana