Freitag, 18. November 2011

zum ersten Mal: ~Föhr~

Einige könnten heute meinen, sie hätten ein Déjà-vu: ein Föhr-Shirt auf Wunsch des Mannes!!!
Vielleicht haben sich unsere Männer ja abgesprochen, liebe Yvonne ;).
Na jedenfalls hier ist meine erste Version von Föhr:  




aus kuscheligem Sweat und festem Jersey von Stoff und Stil (ich bin begeistert von der Qualität), mit Stoffmalfarbe bedruckt und Applikationen aus alten Lederstücken - Danke an meinen BigBrother für das überlassen dieser Schätze :) !


Nein, es handelt sich hier nicht um einen ALF-Fan, das sind nur die Initialen meines Mannes :). 

und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende
...
Viele liebe Grüße 
Diana


Kommentare:

  1. Oh WOW das ist ja auch eine Sensation! Seeeehr cool! Sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja, die männer sind wohl alle "verföhrt"
    ist ja schön, dass jetzt so langsam die benähten herrrenteile auftauchen.
    mir gefällt auch dein shirt sehr gut.
    ich glaube, ich muss auch noch einige mehr nähen
    die ärmel in der farbe der schulterpasse finde ich auch ausgesprochen gelungen
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das T-Shirt ist wirklich unglaublich schön!
    Hab ja schon eben das bei Yvonne bewundert und kann mich kaum entscheiden, welches besser gefällt. Sind beide toll!
    Und eure Männer haben sich wirklich ein Shirt gewünscht???
    Das find ich echt super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal ist heute tag des Mannes .... noch einer der so toll benäht wird .. zeig ich meinem nicht .... der stellt eh schon Forderungen ...

    Diana, auch dein shirt ist der Hammer ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Jungs....erst wollen se garnicht ....und dann alle auf einmal....lach.
    Ein tolles Shirt...und so kreativ betüddelt.
    Ach ja, liebe Sandra....du musst deinem Herzblatt einfach öfter den Blog von der Monika zeigen....denn dann fragt dein Mann auch bald..." weißt du eigentlich wieviele Shirts die schon für ihren Mann genäht hat...mach mir auch mal eins " ....echt .
    Und wie war es bei euch Diana.....wie auch immer....jetzt wirdst du ihn nicht mehr los...im doppelten Sinn...lach ....echt klasse geworden !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich supercool, was ihr aus Föhr so macht! Ich näh' den auch gerne. Vielen Dank für's zeigen!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll! Das Shirt gefällt mir ebenso gut. Die Farbkombi ist außergewöhnlich und geschmackvoll und der Druck richtig cool. Mensch, Diana, du hast ja auch so ein Männermodel... muss ich meinem Mann mal zeigen, vielleicht darf ich ihn dann auch mal benähen. Aber erst muss ich nachsehen, ob es das Shirt auch in XXL gibt *g*.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das ist heute schon das Zweite Männershirt was ich sehe...ganz toll...heute abend wird mein Mann dran glauben müssen,wenn er eure Shirts sieht,muß er einfach schwach werden!
    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Shirt sieht toll aus!
    Den Schnitt habe ich hier auch liegen. Stoff auch. Was hält mich eigentlich noch vom Nähen ab ;-)?
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz ganz schön. Wir können leider kein Stoff und Stil in die Niederlande bekommen. Aber der Katalog habe ich gesehen und da steht .... so viel und so ein schöne Sachen darein.

    Mein Mann will bestimmt auch die Föhr von deinem Mann haben.

    Ich bin gespannt wie deine Zweite wird.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was soll man dazu nur schreiben? Sowas, genau sowas! ist das was wir in den Klamottenläden mehr bräuchten!
    Echt schick.
    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. also wie cool ist das denn?
    soooo schön
    glg anita

    AntwortenLöschen
  13. echt toll geworden!!! wenn ich das so schön hinkriegen würde, würde sich mein bester bestimmt auch von mir benähen lassen :) aber so hab ich mehr zeit für meinen schrank zu nähen *spaß* ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist dir wieder mal einzigartig toll gelungen, liebe Diana!!! Deine Stoffmalereien gefallen mir immer besser!! Hast du auch diese "Platte"??
    Dein Mann kann sich echt freuen - dich und so ein tolles neues Shirt zu haben!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. voll schönes shirt! so jetzt muss mein mann auch mal wieder dran glauben und wird zu weihnachten beglückt! danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur WOW! Sehr gelungen. Vorallem die Stoffmalerei mit Appli.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt. Klasse auch mal Männersachen zu sehen.

    Ist Dir super gelungen und ihm steht es sehr gut.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal klasse, muss meinem Mann glaube ich heute mal Deinen und Yvonnes Blog zeigen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. cool, cool, cool!!! Wenn es das zu kaufen gäbe, dann hätte mein Liebster jetzt genau so eines im Kleiderschrank! ;)

    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  20. ich find das shirt super! wenn mein gatte mal auf so was "stehen" würde, *schwärm

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinn..... das ist absolut oberklasse.....

    GLG Nicole

    PS: dein Wickeldings weiter unten übrigens auch!!!

    AntwortenLöschen
  22. Also die Farben sind ja an und für sich schon sehr chic, aber der Druck vorne drauf? ICH BIN PLATT! Echt DER Hammer!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber auch ein Klasse-Teil, sieht perfekt aus, schöne Farben und der individuelle Druck...!
    LG Renisa

    AntwortenLöschen
  24. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mir gedacht, wow, woher ist der coole Stoff. Und jetzt bin ich ganz platt, weil du das Motiv selbst gestaltet hast. Mein Kompliment für deine Kreativität.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. ... richtig tollen Mann hast du ! Das Tshirt ist richtig klasse, wie aus einem Designerladen... ja na klar.. aus deinem !! Ist doch toll, oder !! Super kreativ bist du. Einfach genial... LG antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana