Freitag, 16. Dezember 2011

Briefmappe LoveMail # 1

An solch grauen Regentagen macht es richtig Spaß, etwas Buntes zu nähen.
 Da kam mir Julia´s tolles neues E-Book gerade recht
und schon ist ein weiteres Weihnachtsgeschenk fertig.






Die Briefmappe bietet viel Platz und ist durch die einschiebbare Pappe sehr stabil.
Außerdem, und das ist für mich immer wichtig als ungeduldiger Mensch ;), ist sie schnell! genäht
 und lädt zum kreativen austoben ein.

Wenn mein Mann mir gleich die Vlieseline aus der Stadt mitbringt,
 kann ich meine zweite LoveMail - Briefmappe noch heute fertig nähen - juchhu:).

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen fröhlichen 4. Advent! 

Kommentare:

  1. Flora Fox meets Briefmappe ... klasse.
    Eine muss ich vor Weihnachten nähen. Die sind aber auch einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch sofort benutzen, ganz mein Stoff-Geschmack !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. ist heute love mail day?
    soooo schön!!! ich scheu mich ja immer vor solchen sachen...dauert mir immer zu lang:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja sooo niedlich...schade das mein neffe keine "sie" ist lol... mädchen lieben sowas :) gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooo schön, das wird sicher ein tolles Geschenk für den glücklichen, neuen Besitzer!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana....du weißt das ich die Mappe liebe.....aha...Weihnachtsgeschenk.....und noch eine....noch besser....dann weißt du also auch das ich noch ungefähr 5-8 von solchen schönen Schmuckstückchen dringend brauche....hach...sooo schön....na ja....mit der Achten lass ich dir Zeit bis zum Sommer....da hab isch Jeburtstach...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein buntes Tupfer an so einen grauen Tag...Deine "Love Mail" ist sehr schön!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist deine Mappe geworden!

    Und wie gut zu wissen, dass sie schnell geht, eine ist nämlich bei mir auch noch fest eingeplant als Weihnachtsgeschenk. :o)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! und i love florafox! lg

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schööön geworden! So eine hätt ich auch gern!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. hübsch geworden!!! das detail mit der blüte am verschluss finde ich spitze!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    dass du einen schönen 4. Advent haben wirst, ist mir klar... mit solchen FERTIGEN, TOLLEN Geschenken in der Hinterhand!!! Super ist die Mappe geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die gefällt mir gut!
    Und bei Diesem Wetter kann wirklich gut was buntes vertragen!
    Ich werde mir das Ebook wohl auch mal näher ansehen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    was für eine tolle Briefmappe!! Hab sie hier grad entdeckt und mich gefreut! :o))
    Darf ich sie mit zu den Designbeispielen stellen??
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana