Dienstag, 20. Dezember 2011

Briefmappe LoveMail # 2

für kleine Geschichtenschreiber

Leoni hat sofort Bedarf angemeldet, als sie die erste Briefmappe sah.
Da das Kind ansonsten fast wunschlos glücklich ist, bekommt sie nun eine zu Weihnachten.
Dank Andrea´s Tipp letztens ( Danke nochmals :) ) füllen sich die Geschenke unterm Baum mit tollen Kritzelbüchern,
 in denen ich am liebsten schon selbst gekritzelt hätte.
So bleibt die Fimo-Knete doch nicht das einzige Geschenk für die Lieblingstochter, mit 10 Jahren schon so wunschlos...
wo soll das noch hin ;).






Ich find sie genauso schön wie die Erste, gleich im neuen Jahr näh ich mir meine Eigene
 und wenn Yvonne mir ihre Adresse verrät ;), bekommt sie auch eine zum Geburtstag :)!

Falls ihr noch auf die Schnelle ein Geschenk braucht, hier...klick gibts das tolle E-Book.

Ganz liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    die ist ja schön! Meine Töchter schleichen auch um meine Mappe herum.
    Deine Tochter wird sich sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo toll, diese Mappe!!! Die Stoffe - grandios, liebe Diana!! Ein superschönes Weihnachtsgeschenk!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön!!! ein soooo tolles Geschenk!
    schade, daß meine Jungs so ungern Briefe schreiben...aber ich habe noch Hoffnung wenn L. mal soweit ist :-)
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Geschenk und eine bescheidene Tochter ... was für ein schönes Gefühl ein fast wunschlos glückliches Kind zu haben ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW die ist toll! Meine Große hat auch schon Bedarf angemeldet, wir haben ja bald Ferien, obwohl bei uns am 23. auch noch Schule/Kiga ist. Ah die Kritzelbücher, sehr gut, schön, dass ich "helfen" konnte :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wunderschööööööööööön!
    Diese Farben und Stoffe!
    Super! Das würde ich sofort nehmen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die ist wirklich traumschön geworden! So eine hätte ich auch gerne ...
    Und eine wunschlose Zehnjährige wünsch ich mir gleich dazu. ;-) Meine Neunjährige jedenfalls hat locker ein Dutzend Wünsche aufgeschrieben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Achherrjeeh....ich komm kaum zu bloggen zur Zeit und dann trifft mich noch faast der Schlag wenn ich all die fleissigen Frauen sehe,was Sie auf den Blogs zeigen,schluck...
    Die Briefmappen sind wunderschön,die von Deiner Tochter würde ich sofort,supito für mich nehmen und an den Sitzungen stolz dasitzen :)
    Auch Deine Shirts einfach wieder ein Träumchen!
    Wunschlos glücklich..staun bei so einer Kleinen-sorry,Grossen:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schluck.....ähm....meinst du das jetzt Ernst.....ehrlich ich schick dir meine Adresse....mänu...dann würd ich endlich mal außer Fußmatten für's Auto....nen Sprachcomputer....oder ner Medikamentenbox was super tolles einzigartig schönes mein Herz erweichendes mädchentypisches geschenkt bekommen....oh, ja bitte bitte.
    Jetzt hab ich ein halbes Jahr lang Hummeln im Hintern.....aber ich erfreu mich an dem Prachtteil für deine Tochter....hach, die Glückliche....hoffentlich kipp ich bis zum Sommer vor lauter Aufregung nicht tod um !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow - noch so ein schönes Schätzchen :-))) Na ich glaube ich werde dann auch gleich zwei nähen - eine für mich und eine für die Chaosprinzessin ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das schön geworden!
    Total tolle Farben!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööööön.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. WoW ist das hübsch geworden. So möchte auch ich meine Sachen aufbewahren. So nice.

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sieht echt toll aus.
    Ach deine Tochter musst bei diesen selbstgenähten Sachen auch einfach wunschlos glücklich sein :)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch - und seh ich da ne selbst geschriebene geschichte der kleinen autorin! ich verrat' dir auch gerne meien adresse ;) spaaß!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön und so was von zuckersüß! Sie wird sicher begeistert sein.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schön..ein tolles Geschenk fürs Töchterlein :-)

    LG und ganz tolle Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie,
    Kim

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana