Montag, 5. Dezember 2011

Ein wenig drunter und drüber

geht es hier...es wird immer noch renoviert und nebenbei an gefühlten hundert Sachen genäht.
 Nachdem ich gestern schon eine Vermisstenanzeige ;) im Postfach hatte, habe ich eine von den vielen heute früh beendet.
 Kissen im Doppelpack, denn weil diese Kissen so gut angekommen sind,
 hatte ich gleich den nächsten Auftrag in der Tasche.
Ich hoffe, sie gefallen ebenso.

Stoffe vom Stoffmarkt und vom Schweden

Ansonsten muss das längst angeschnittene Weihnachtskleid langsam mal unter die Maschine kommen,
 ... liebe Eva, dein Rock geht diese Woche auch auf Reise,
 ...ob ich die Farbenmix-Adventskalender-Tasche noch mit unter kriege???
Mmmh jedenfalls JETZT schau ich mich erst einmal bei euch um.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche 
Diana

Kommentare:

  1. Wow, diese kissen sind toll geworden, als wären sie für mein wohnzimmer-sofa gemacht! Genau meine farben1
    Bin gerade über deinen blog gestolpert und hängengeblieben. Gefällt mir was du machst,
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein genialer SToff, die sehen super aus, so frisch, schon frühlingshaft, passend zu dem Föhnwetter in Wien :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen gefallen mir auch sehr gut. Tolle Farbkombi. Genau das richtige, um in dieser Jahreszeit frisches Grün ins Haus zu bringen. :)
    LG allesistgut

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stoffmix....ich liebe Kissen....und die gehören eindeutig dazu !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wunderschön! ;)
    Das ist doch IKEA Stoff oder? Ich habe ihn letztens noch gesucht, aber es gab ihn nicht mehr. Denn ich wollte mir auch gerne Kissen draus nähen. Naja, so ist das nun mal. :)
    Das mit den Farbenmixadventskalender schaffst du auch noch. Druck dir einfach jeden Tag die Anleitung aus. Und wenn du mal wieder Zeit hast kannst du ja dann anfangen! ;) So mach es ich zum Beispiel!
    Viel Erfolg bei allem was bei dir so ansteht!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind ja der Wahnsinn!!!!
    Wunderschön - die würden auch gut auf unser Sofa passen! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kissen !

    Und die farbenmix-Adventskalendertasche geht gut nebenbei, mach` ruhig :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschön... die sind echt toll geworden, so richtig tolle Farben, schönen Montag, lg a.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kissen!!
    Und denk immer dran: wollen vieles, können einiges, geschafft ?? egal, Hauptsache gewollt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. du machst immer sooooo schöne Kissen! wunderbar!

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wem würden diese beiden Kissen nicht gefallen - sie sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. die kissen sind echt ein TRAUM!!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. wow sind die schön.. bunt und doch dezent und trotzdem auffallend .. einfach toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die sind schön. Die würden auch gut auf mein Sofa passen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. mal wieder wunderschön deine Kissen :-)


    übrigens..
    schau mal bei mir vorbei, dort habe ich was für dich hinterlegt ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana