Mittwoch, 14. Dezember 2011

MMM #11

kurz und knapp:
Ein "olles" Shirt + den Rest vom Rosenstoff = Joana Nr. ?.



mit 3/4 Arm und schnellem Rollsaum

Und nun geh ich ein letztes Mal ( in diesem Jahr ) stöbern, was die anderen MMM-Mädels heute tragen ... klick.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. mag ich sehr gern leiden, dein olles shirt :) sieht super aus, der rock ist auch klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosenstoff ist wirklich toll! Das Shirt würde ich sofort nehmen... Verrätst Du mir, wo Du den Stoff her hast?

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. also mal ehrlich dein talent möcht ich haben :P
    wünsche dir und deiner familie einen tollen advent! übrigens mein neffe "redet" mit dem elefanten ganz ausgiebig :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teilchen, gefällt mir!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse....sieht total cool aus ! Mir gefällt die kleine Applikation hinten ....nochmal so ein bissel Eyecatcherfaktor...grins....und auch ich finde deinen Rock cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtig gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse, was du aus dem ollen Shirt gemacht hast - und es passt so super zum Rock - tolles Outfit :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ein richtig tolles Shirt! gefällt mir und steht dir auch total gut :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so klasse aus das olle Shirt ;o)...und der Rosenjersey ist der Knaller!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht super aus. Normalerweise bin ich kein Fan von groß gemusterten Stoffen, aber in dieser Kombination finde ich in total schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Danke für deinen Postmappen Kommentar. Süchtig bin ich noch nicht, aber eine wird noch folgen, als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

    AntwortenLöschen
  11. richtig klasse ... der Rock ist aber auch super schön... tolle Kombi... lg a.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana