Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick 2011

Meine kleine "Best of 2011 - Collage " hätte ich noch weiter führen können,
denn so viel, wie in diesem Jahr habe ich in den vorherigen Jahren nicht genäht. 
Dabei wird es wohl 2012 auch bleiben, einige Aufträge stehen schon auf der Liste,
 Stoffberge!!! warten darauf unter die Nadel zu kommen.


Mit meinem 120. Post in diesem Jahr verabschiede ich mich und wünsche allen Lesern, Freunden, Bekannten, Verwandten, Bloggern, Nachbarn und der gesamten Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    da hast du ja wirklich sehr schöne Dinge dieses Jahr geschaffen - da werde ich ganz gespannt sein, was du uns nächstes Jahr so alles zeigen wirst :-)) Ich freue mich :-))

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr wieder


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr! *drück

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf neues Genähtes! :)
    GLG und einen GUTEN RUTSCH meine Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    mir ging es mir dem Nähen dieses Jahr genauso ... muss ein Virus sein ;o) ... hoffentlich hält er noch lange an. Ich wünsche dir einen lustigen Rutsch ins neue Jahr und für 2012 viele kreative, bunte Ideen und ganz viel Zeit sie um zusetzten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ich wünsche dir einen schönen start ins neue Jahr und vorallem viel Schaffensgeist, damit wieder ganz tolle sachen zu sehen sind bei dir.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. einen guten rutsch liebe Diana und ganz liebe Grüsse!!!

    andrea

    ...tolle Rückblicksfotos!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    lauter wunderschöne Sachen hast du gezaubert und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir ;-)

    Und ich habe auch nicht deine tolle Anleitung vergessen !! Da wird noch was nachkommen... ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Silvesternach und ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2012..

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen hast Du dieses Jahr gezaubert!
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch!
    Bis nächstes Jahr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle & kreative Collage!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein bombastisches 2012!!!

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein fröhliches Jahr 2012!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen neuen Ideen und herrlichen Umsetzungen.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana