Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along - FINALE

Da ist es nun : mein Weihnachtskleid!


Ganz ohne nacharbeiten ging auch dieser Burda-Schnitt nicht, doch nun sitzt alles so, wie es mir gefällt.
Dieses Kleid trage ich morgen, am 1. Weihnachtsfeiertag dann meinen liebsten Abendrock, hier schon einmal vorgestellt.
Die Bluse dazu ist gekauft, so viel Zeit hatte ich nicht mehr.


Und am 2. Weihnachtsfeiertag trage ich mein 10. MMM-Outfit.
Damit wären die "Was zieh ich an"- Fragen geklärt, 
wenn ich doch nur bei den anderen Vorbereitungen auch schon so weit wäre ;)!!!
Bevor ich mich da rein stürze,
 bin ich aber neugierig, wer sich heute so alles auf Cat´s Laufsteg tummelt.

Einen ganz lieben Dank an all meine regelmäßigen Leser für die vielen lieben Kommentare, E-Mails, Briefe, Geschenke,...oder einfach nur für´s vorbei schauen! 
Ich wünsche euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und dass es 2012 im Bloggerland genauso bunt, kreativ und nett weiter geht.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    auch dein Kleid ist echt toll geworden!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - wenn schonmal die Kleiderauswahl steht, was kann dann noch schief gehen *lach*...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das schön geworden! Und bequem sieht es auch noch aus.
    Viel Spass damit und gaaaanz schöne Weihnachtsfeiertage,
    lealu

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Dein Kleid geworden. Gefällt mir gut.

    Frohe Weihnachten

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist schön geworden! Aber wie frech, auch noch ein Zweit-Outfit zu präsentieren ;-)
    Liebe Grüße und frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    dein Kleid gefällt mir richtig gut, und auch dein Rock hat es mir angetan! Beides richtig schön!
    Dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder wunderschön! ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches weihnachtsfest!!! *drück

    AntwortenLöschen
  7. Burda ohne Änderungen ist ja fast unmöglich...*lach*.
    Dein Kleid ist sehr schön geworden. Was ich auch schön finde, ist Deine Stoffwahl. Irgendwie neige ich im Winter immer zu dunkleren Tönen...da tut ein helleres Kleid richtig gut.
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. das hast du super hingekriegt:-) der schnitt ist nicht so einfach, gell??

    siehst super aus in deinen Outfits!!!

    frohe Weihnachten wünsch ich euch!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super! So ein tolles Outfit! Gefällt mir! Wünsch dir schöne Weihnachten,
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana....wo auch immer du die Weihnachtstage verbringst....mit deinen Outfits stiehlst du sogar jeder Kerze das Licht....du bist der strahlende Stern .....dein Kleid ist der Hammer....!
    Hat Spaß gemacht mit und bei dir....mach weiter so...freu mich drauf !
    Dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest ....drück dich gaaaanz doll ...Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Diana, das Kleid sieht an dir oberklasse aus. War bestimmt nicht einfach, dass so schön hinzubekommen.
    Auch die Outfits für die anderen Weihnachtstage - ganz besonders das 10.MMM-Kleid - gefallen mir sehr gut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. toll, toll, toll!!! beide oufits sehen spitze aus! und es steht dir auch sooo gut!!!
    schöne weihnachten!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. ha,so ein angeber,für jeden tag ein anderes outfit ;-)
    ich freu mich schon auf morgen auf die modenschau. hoffe der catwalk ist gewiehnert!!

    AntwortenLöschen
  14. ui, das ist aber klasse geworden!
    und der Rock gefällt mir auch total gut!

    frohe und gesegnete Weihnachten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana!
    Diese Sachen sind wunderschön. Sie stehen Dir so gut und sind toll gelungen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    GLG von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. HAllo Diana,
    toll ist dein Kleid geworden. Super schick! Auch ich wünsch dir schöne Feiertage und natürlich viel Spaß beim Tragen deiner schönen W2eihnachtsklamotten".
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,

    du wirst wunderschön aussehen an Weihnachten! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana