Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 Wünsch dir was

Make a Wish!

Bine und Andrea laden 2012 ein:


eine fotografische Spritztour durchs Jahr,
 an der ich gerne teilnehmen möchte.

Jedes Jahr startet ja irgendwie jeder mit Wünschen und Vorsätzen, bei uns werden sie sogar auf Papier gebracht und im Laufe des Jahres, spätestens Silvester mal nach geschaut, wieviel man umgesetzt hat. Einiges kann abgehakt werden, über manche Vorsätze wird herzhaft gelacht und wieder andere landen zum wiederholten Male auf dem Wunschzettel ;).
Auf meinem Zettel steht ganz oben (wie immer) Gesundheit.


Das heißt für mich:

1. "Nimm deine Eisentabletten regelmäßig!", sonst gleiche ich Schluddertante den Mangel nie aus.
2. "Iss mehr Obst!"
und
3. "Tu etwas für deinen Rücken / Nacken und entspanne dich mal!"
Yoga soll mir helfen. 

Alle erfüllbaren Wünsche meiner Kinder möchte ich auch verwirklichen:



noch mehr Wünsche gibt es hier zu sehen...

Euch allen wünsche ich ein gesundes und kreatives neues Jahr!

viele Grüße 
Diana


Kommentare:

  1. Das sind ja gute Wünsche! Die der Kinder find ich besonders lieb! Und nimm Dir Zeit für Dich und Deinen Körper und Dein Wohlbefinden!
    GLG und Prosit Neujahr,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues wünsche ich dir und deinen Lieben :-))

    Da hast du recht - auf sich und seine Gesundheit sollte man wirklich achten. An sich denkt man ja bekanntlicherweise als letztes.

    Die Wünsche deiner Kinder sind ja auch ganz tolle Projekte :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee, dass Ihr Eure Wünsche aufschreibt!!! Das merke ich mir... oder mache es vielleicht noch heute?!
    Drücke Euch die Daumen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein tolles 2012 und das all Deine Wünsche und Vorhaben so klappen wie Du das gerne hättest.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir ein tolles jahr 2012!!!

    glg von LiAnDa

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Deine Umsetzung von Gedanken und Wünschen in Bilder! Gefällt mir sehr und ich wünsche Dir, dass 2012 genau so werden wird wie Du es Dir wünschst!!

    Und damit ich das im Auge behalte, schnapp ich mir gleich mal ein Abo! :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Deine Vorsätze sollten doch machbar sein...jaja,gell klingt meistens so einfach,logisch,selbstverständlich++...also gehts mir auch so,einfach dran bleiben :)
    Deine Collage vom 2011,herrlich bunt mit wunderschönen Sachen !
    Liebe Grüsse und alles Gute im 2012,Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana