Dienstag, 31. Januar 2012

Da näh ich mir...

eine Tasche für den Frühling und was passiert: der Winter ist endlich da mit Glitzer-Schnee und eiskalten Temperaturen. 
So lockt man den Winter also ;). Das merke ich mir für das Weihnachtsfest 2012!
und hier ist der eigentliche Frühlings-Locker:





Zum ersten Mal habe ich richtiges Leder vernäht. Puh, meine Maschine hat an den besonders dicken Stellen ganz schön geächzt: NotStop! NotStop! Also bei 4 Schichten ist die Grenze erreicht!
Der Taschenschnitt ist eine Mischung aus allen möglichen Schnitten, die ich schon genäht habe und das wunderbar weiche, farbige (Die Farbe ist wie auf dem zweiten Foto, keine Ahnung, warum das Erste nicht genauso aussieht?Leder habe ich von hier. Da gibt es auch schönen Wollfilz, den werde ich mir mal gleich bestellen - hab nämlich schon einen neuen Taschenauftrag.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hach, ist die toll geworden!
    Die Farbe ist ja der Hit!
    Da ist das Wetter doch ganz egal bei so einer Tasche!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    die Tasche ist umwerfend schön geworden! Tolle Farben - schlicht und doch so ein Augenschmaus!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine tolle Tasche. Die würde auch gut zu mir passen...Habe gerade mal in dem Shop geluschert und muss sagen, das himbeerfarbene Leder könnte mir auch sehr gut gefallen.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist toll geworde!! Sehr, sehr schön! Neidisch bin!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich zieh meinen Hut!!!

    Erst vor deiner Maschine und dann aber vorallem vor DIR!! Was für eine TOLLE TASCHE!!!

    Einfach perfekt! und dann noch soooo schön dabei!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooo schöööön, mah blaues Leder und innen der geliebte Vögelchenstoff in weiß, Wunderbar, ich würde sie Dir aus den Händen reissen, würden wir aneinander vorübergehen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar...deine kreation!ja, leder bin ich auch verfallen..bald mehr ;-)

    liebste grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana, diese Tasche ist wirklich wahnsinnig schön geworden!! Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll: Die Farbe, der Futterstoff, die Falten, die Größe, die Fransen-Troddel... Es gefällt mir einfach ALLES!
    Viel Freude beim Ausführen wünsche ich dir!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, tolle Tasche! Und so eine schöne Lederfarbe! *schwärm* Die macht den kalten Winter gleich viel schöner!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Knallbonbon.....total klasse !
    Wow.....bei den Falten hätte mein Maschinchen den Geist aufgegeben.....aber bei so einer Schönheit hinter und einer unter dem Maschinchen ....wer kann sich da weigern....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie ist die schön!!!!!! Die Farbe ist der Oberknaller... hach das macht lust auf Frühling! :) Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber toll geworden, kann gar nicht verstehen, warum da der Winter zurück gekommen ist.
    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist einfach nur genial und wunder-wunderschön!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow , einfach super schön geworden ! Ich glaube ich fang auch bald mit Leder an ;) Sieht immer soooo toll aus !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. LEDER!! Edel, edel!! Find ich ja klasse! Eine tolle Tasche ist das geworden!!
    Aber da muss ich schon grinsen:
    du nähst Frühlingstaschen und ich häkel Wintermützen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Eine wunderschöne Tasche! Meine Lieblingsfarbe noch dazu - toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du dich aber was getraut und es hat sich total gelohnt. Die Tasche sieht einfach nur fantastisch aus. Im Frühling nähst du dir dann bitte einen Regenmantel - ja?!? Dann lockst du die Sonne hervor ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  18. das sieht mal wieder super toll aus! liebe gruesse an dich!

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die ist aber toll!!! Ich wollte schon länger eine Ledertasche nähen denn auf Taschen aus Stoff stehe ich nicht so wirklich und Puschen habe ich bereits viele genäht... Irgendwann bin ich mutig und traue es mir auch zu :o)
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  20. AAHHHH wieso?!? musst du nur sooo eine tolle tasche nähen?! Und dass auch noch aus verschiedenen Schnittmustern... schade, da kann ich die gar nicht nachmachen... und dass, obwohl ich bei dem bild schon gedacht habe: ich auch!!! ;) Wirklich ein tolles Einzelstück deine Tasche.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  21. hübsch ist deine tasche geworden, deine maschine hält ja ganz schön was aus!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Diana,

    ach, ist die Tasche toll geworden. Sehr frühlingshaft. Mir gefällt die Kombination aus dem Leder und dem schönen bunten Futter.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana