Sonntag, 29. Januar 2012

in the jungle,

the mighty jungle, the lion sleeps tonight.

Nein, ich habe die letzten 2 Wochen nicht geschlafen. Ein bißchen arbeitsunwillig durch den fiesen Virus vielleicht, aber in den letzten Tagen wurde das Lied oben mein Ohrwurm, als ich unzählige Meter Leo-Jersey in 6 !!! Kostüme verarbeitet habe.
Solch "Fließbandarbeit" auf Dauer wäre nichts für mich, aber nun ist es ja geschafft,
der Karneval kann kommen und die Mädels können zu Waka Waka ordentlich die Hüften kreisen ;).



Euch noch einen schönen Sonntag...
liebe Grüße Diana

Edit: Ich hab mit Karneval nichts am Hut und ich weiß, dass die Mädels ein Top drunter anziehen und garantiert nur im beheizten Saal tanzen ;).

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr müsst damit nicht raus! :-) Sieht chic aus!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Waka....waka.....gewagt....gewagt....aber wenn es eine tragen kann dann DU....klasse ! Ich hoffe nicht das du dann danach in Massenproduktion für diese Taschentücherdinger gehen musst.....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja sieht das scharf aus :) Viel Spaß mit den tollen Kostümen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cool! Das sieht so klasse aus! Das würd ich auch gern tragen können, aber da muss ich noch etwas abspecken;-). LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Oha!
    Da wird wir nur beim Hinsehen kalt!
    Aber Hut ab,6 x!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. *W*O*W*!!!!
    Das wird ein Hingucker!!! Toll gemacht, liebe Diana!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana