Freitag, 6. Januar 2012

Recycling-Freitag

"lilaundmiari" laden jeden 1.Freitag im Monat zum Recycling ein.


Wir haben dafür ein wenig gebastelt:
Statt den Kleinkram aus den Ü-Eiern, ect. wie sonst in den Müll zu schmeißen, haben wir (inspiriert durch Pinterest und hier) gesammelt und eine alte Pinnwand neu erstrahlen lassen.



Die Pinnwand gut abkleben, die Figuren mit Heißkleber auf den Rand kleben
 und einfach mit Sprühlack mehrmals lackieren - fertig.



Nächste Woche gibt´s dann auch wieder Genähtes im Blog und
 zwar ganz speziell für den Kleinsten Jüngsten im Hause.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch...
Diana

Kommentare:

  1. Was für eine genialgute Idee!
    *ThumbsUp* gefällt mir riiiiiiichtig gut!
    Schade, dass ich all meine Ü-ei-Spielzeuge schon entsorgt habe :((

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Idee.
    Liebe Grüß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. soooo genial! ich muß gleich mal ein bischen aufräumen gehen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!! Ich hab das auch schon mal wo gesehen und war begeistert! Sieht einfach klasse aus Euer Bastelwerk!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus. Funktioniert übrigens auch mit allen möglichen Nudeln z.Bsp. oder anderem Kleinkram, Tetrapackdeckeln, Zahnpastadeckeln ect.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wie genial :-)) Ab sofort werden diese Figuren bei uns auch gesammelt und nicht mehr in die Mülltonne wandern,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt eine genial Idee!!! Bei uns landen die Teile eigentlich immer im Müll. Sollte ich beim nächsten Mal nochmal drüber nachdenken.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse geworden! Super Idee!
    Und wir freuen uns sehr, dass Du wieder mitgemacht hast!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee! Sieht wirklich toll aus! Glaubt man gar nicht, dass man mit dem Ü-Ei-Zeugs noch so tolle Sachen zaubern kann! ;-)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich bin begeistert! Echt sehr coole Idee! ;)

    Freue mich schon auf nächste Woche und die genähten Werke!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt toll aus!!! Geniale Idee, super gemacht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee..Klasse geworden :)
    Lg die Sanny

    http://creative.sw-photography.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee, ich glaub ab jetzt werde ich nicht mehr heimlich den Kleinkram entsorgen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. das ist echt cool! Danke Für die idee! ;) da passt meine Duftlampe ja zum recyclingtach! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana