Montag, 9. Januar 2012

"Just for Boys" Tag 1

Stoffberge, die mein Nähzimmer langsam in ein Chaos verwandeln, habe ich in der letzten Woche angefangen, zu verarbeiten.
Puh schon 6 Meter Stoff weniger ;) und dieser "Yorik" ist das erste Teil,
 welches ich euch diese Woche - meiner "JUST FOR BOYS - Woche" zeige.


Jersey: Stoff & Stil
Bündchen: Micha´s Stoffecke


Den coolen Affen hat Emil sich bei peppauf ausgesucht.


So, ich stürze mich wieder in meine Stoffberge
 und wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ich find lila an Jungs-Klamotten total cool! Gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden!
    Da bin ich ja gespannt, was Deine Stoffberge sonst noch so hergeben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse shirt, diana!!! ich freu mich auf deine jungswoche! lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, sowohl die Jungswoche wie auch der Stoffabau ;-)

    sowas muss ich auch mal planen

    Das Shirt sieht toll aus und würde meinem Emil wohl auch gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    da freue ich mich aber gleich auf die ganze Woche und bin schon ganz gespannt was du Tolles für deinen Sohnemann genäht hast! Das Shirt ist schonmal super!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. bin schon neugierig auf deine nächsten teile:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Supercool!!! Eigentlich müsste ich mich Deiner Woche anschließen, hier sind auch noch sooo viele ungenähte Jungssachen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Dann hau mal rein! Und lass alles so schön werden wie den Pulli!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse find ich den! Petrol mit Lila sieht ja einfach gut aus! Ich freu mich schon auf weitere Boysteile!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie *kool* euer Recycling-Freitag,sieht supi aus!
    Der Yorik echt toll,würde meinem Jüngsten auch mega gefallen...
    Musstets Du Peppauf verlinken!???Jetzt hab ich schon wieder was zum schauen wo ich nicht sollte..hihi!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ich lache gleich GANZ laut! Dafür kann ich davon träumen mal so gut zu nähen wie du. Wirklich. Aber häkeln ist überhaupt nicht schwer, meist liegt es an der Geduld. Genau lesen muss man und sich auch genügend Zeit für das ausgesuchte Projekt gönnen, schon klappt es. Vielleicht probierst du es ja eines Tages aus und ich komme in den Genuss es zu bewundern - ich fänd's toll :)))))

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Shirt, schlicht aber trotzdem witzig und ungewöhnlich. Und schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht richtig klasse aus!
    Suuper!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana