Freitag, 17. Februar 2012


...wünsche ich euch...

Diese beiden (vielleicht etwas kitschigen) Tilda - Stofftiere waren gestern eine willkommene,
 aber auch extrem fummelige Abwechslung nach dem Nähen von Gardinen für 4 Zimmer!
Bevor ich mich nun auf meine erste Frühjahr/Sommerkombi stürze,
 steht erst einmal der Großeinkauf an, morgen der "Putz-, Koch- und Backwahn",
 damit ich Sonntag -hoffentlich entspannt- 36 Kerzen auspusten kann.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Nix kitschig....einfach nur süß.....ich liebe sie....und solche Arbeiten auch !
    Hab gestern auch noch ne Puppe mit Kumpel zusammen genäht.....und die glücklichen Kinderaugen nach getaner Arbeit lieb ich auch....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooooo knuffig!!! Und die Farbe hellblau - soooo schön!!
    Mach nicht zu viel sauber, jedenfalls nicht vorher - erst wenn die Gäste wieder weg sind!
    Ganz liebe Grüße,
    ein wunderschönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht kitschig..einfach nur süß!!!

    Viel Spaß beim feiern!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß geworden!
    Ich finde die total zucker!
    Dann wünsche ich Dr mal ein entspanntes Wochenende ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii was sind denn dass für süße Schnuffis? Ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. die beiden sind ja süß, wünsche dir und deiner familie auch ein tolles wochenende! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja niedlich aus!!! Das das ne kniffelige Arbeit war, kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Aber deine Geduld hat sich definitiv gelohnt.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind doch nicht kitschig sondern einfach nur total süss und zum knuddeln.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß und sind nicht kitschig. *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana