Samstag, 11. Februar 2012

Lust auf einen Ausflug?

Nähtechnisch ist hier diese Woche nichts passiert, denn wir haben gerade 2 Wochen(!) Winterferien. Die nutzen wir, um "SCHÖNER WOHNEN" in unserem Haus umzusetzen. Ausflüge zum Schweden, zum Baumarkt,...haben wir hinter uns,
 die Malerrolle  wurde geschwungen, Foto´s neu gerahmt...
...und nun warte ich auf die Stofflieferung, um noch ein paar Vorhänge und Kissen zu nähen. 

Gestern hat es uns nach Hamburg verschlagen. In der Speicherstadt gibt es ein richtig tolles Museum für Groß und Klein:
Falls ihr mal in der Gegend seid, rein mit euch, ihr werdet begeistert sein!!
Und nun Achtung: BILDERFLUT:

auf geht´s (oder ab?)

eine Stärkung zwischendurch

Hätt ich das gewusst,dann hätte ich mich hier satt gegessen :).

rein in die Menge...ui...alles DJ BOBO-Fans

genug Musik, weiter gehts mit dem Auto

Stop! Was ist denn hier los?

Hier geht´s auch nicht weiter.

Na dann nehmen wir halt den Flieger (der hebt wirklich ab).

und über Österreich...

nach Amerika


und wieder zurück

Wir leisten uns ein Taxi...

 gehen shoppen...

und genießen Ausblicke ;).


Zum Schluss gehen wir noch ein wenig demonstrieren:

Und wer bis hierher gekommen ist, dem kann ich nur sagen:

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das steht schon so lange auf unserem Plan. Nicht das Renovieren, das auch, aber das steht irgendwie eh ständig auf dem Plan. Irgendwas ist immer zu tun. Nein, ich meine, das Miniatur-Wunderland. Vor Jahren standen wir schon einmal davor. Es war eine ewig lange Schlange. Da sind wir wieder umgekehrt und haben etwas anderes gemacht. Gibt ja genug in HH zu sehen und zu tun.
    Wenn ich jetzt deine Fotos hier sehe, dann müssen wir das aber wirklich mal in naher Zukunft endlich schaffen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das cool! Das würde uns auch Spaß machen, also noch ein Punkt auf der Liste, wenn ich mal in der NÄhe bin...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. bei nic schon mal bewundert. faszinierend.
    aber bild nr. 7 - tststs
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich mag diese liebevoll gestalteten Miniaturnachbildungen.
    Freunde von uns waren vom Miniatur-Wunderland auch sehr begeistert, haben aber leider keine Fotos mitgebracht. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ach das war jetzt sooo lustig - ich hab deine Bilder durchgeschaut und mein Sohnemann am Computer daneben hat sich das Miniaturland auf Youtube angeschaut. Dann hat er gesehen dass ich auch Flieger anschaue und dann meinte er ganz begeistert: "Mama, du schaust ja auch Flieger an". Quasi ertappt ;-)
    Wir haben unserem Kleinen verprochen, dass wir mal nach Hamburg fliegen (sobald er keine Windeln mehr braucht).
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :) wir wohnen um die Ecke daher waren wir auch schon da, wenn ich mich richtig entsinne ist es am besten man reserviert die Karten vorher im Internet, dann ist die Wartezeit nicht so lang, da man an einer anderen Kasse reigeht ;)
    Ganz lieben gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Man, sind deine Fotos toll !! :)
    Ich bin total begeistert und sende herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hi,hi, da war ich letztes jahr auch. einfach super genial.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana