Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM#13

Ich will FRÜHLING! 
Es wird Zeit, die Winterklamotten nach ganz hinten in den Schrank zu packen
 und unter die Nadel kommen nur noch Frühlings/Sommersachen.
Der Schnitt meines Shirt`s heute ist von einem gekauften abgepaust,
 der Schmetterlingsjersey irgendwann mal im I-Net gekauft, hab leider vergessen, wo.


Die Einzige mit kurzen Ärmeln bin ich heute beim MMM auch nicht, puh.
Aber n bissel frisch ist´s schon noch, also die Jacke von letztens drüber...


...und warum nicht auch mal mit einem Knoten tragen?


Es ist gerade mal 12 Uhr und schon tummeln sich über 100!!! MMM-Mädels bei Cat,
 ich drängel mich mal dazwischen :).

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Um einem ähnlichen Schmetterlingsjersey bin ich neulich auch rumgetigert... :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein super Shirt. Ich hätte nie gedacht, daß ein Shirt aus soclh einem groß gemusterten Stoff so gut aussehen kann.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Olala Madame, très chic ihr Shirt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so klasse! Ich liebe Schmetterlinge und die Farben sind auch einfach genial auf dem Shirt!
    Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. toll !!! ein Stoff den ich sicherlich nicht ein zweites mal angeguckt hätte, aber das Shirt sieht großartig aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie Anja. Hätte im Laden nie zu diesem Stoff gegriffen.Aber als Shirt vernäht, sieht er richtig toll aus. Super Oberteil!
    Ich will auch Frühling!!!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Jersey, ganz toll uverarbeitet. Ich hab mir heute auch ein Sommershirt gemacht. Ich lieb jerseys die einfach so schon ein Hingucker sind.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. da haste dir aber ein tolles teil genäht. irgendwo hab ich doch auch noch so einen bunten stoff rumfliegen. da muß ich doch mal gelich schauen gehen.

    übrigens hast du einen sehr schönen blog, mit tollen kreativen ideen. super.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Jersey wäre wohl nicht in meinen Einkaufskorb gehüpft (bin ja eher Frau Uni), aber wenn ich sehe, wie toll Dein T-Shirt aus einem so plakativen Stoff aussieht...Ganz klasse!
    Mir gefällt es aber auch ganz toll mit der schwarzen Jacke zusammen.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Starker Stoff und schönes Shirt - viel Spaß und viel Bewunderung damit!

    AntwortenLöschen
  11. schöner stoff, bei zara wollte ich mir auch mal ein ähnliches schmetterlingshirt kaufen. ich mag sowas ja total :-)

    AntwortenLöschen
  12. da hast du mal wieder richtig was schönes "gezaubert"! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  13. den Stoff kenn ich:-) der ist genial als Shirt. wow, das sieht richtig toll aus!
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wiedermal echt klasse aus! :)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Teil! Den Stoff finde ich super! Ich will auch endlich Frühling und warm!!!! :O)
    Danke auch für dein liebes Kompliment! Musst du aufpassen, wenn du vorbei kommen willst, habe zwei wilde Wachkater, die sich nur mit Fütterchen bestechen lassen. Uuups, jetzt hab ich´s verraten, Mist. ;O)
    Ich gehe jetzt mal be(un)ruhigt schlafen.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Schick warst du heute mal wieder!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist toll...und mit der Jacke eine perfekte Kombi...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle kombi! stehtdir total gut! besondersmit der jacke find ichs schön... der jersey ist ein hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. The fabric is great! I love all the photos, with the black cardigan you're perfect!
    Have a nice week! Carmen
    marnero.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana