Freitag, 3. Februar 2012

Recycling-Freitag

Man nehme:
ein löcheriges Herrenshirt (grün) + ein zu großes Damenshirt (lila gestreift) + ein zu kleines Babyshirt
=
ein Schlafanzug (?) in Größe 92

Shirt & Haremshose nach zwei Schnittmustern aus der Ottobre Frühjahr 1/2011




Wer mag:
Nina & Jenny sammeln eure Recyclingideen hier.

Vielen Dank an euch für die vielen Kommentare zu meinen letzten beiden Postings und ein Herzliches Willkommen an meine neuen "Verfolger", mit denen ich die 400er Marke überschritten habe!!! :) Wird Zeit, dass ich mir was Schönes für euch überlege!

Ein schönes Winterwochenende und ganz liebe Grüße
Diana 


Kommentare:

  1. Sieht phantastisch aus. ich find solche recycling-produkte immer wieder Klasse. Muß gleich mal gucken "gehen" was es noch so gibt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar was draus geworden ist!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der toll aus!!!! Die Farben sind ja spitze zusammen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus, leider habe ich keine Zwerge in dieser Größe zu benähen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Shirt und Hose sind echt Klasse geworden, so schöne Farben. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist cool und sieht auch noch so gut aus! Ich mag die Farbkombi.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder toll aus - die Farben passen super zusammen.

    Du hast echt immer tolle Ideen!

    Lg, Miriam

    PS: Du hast einen Leser mehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir :) Ich muss mich auch mal an den aussortierten Kleiderberg machen ... nur tragen wir hier wenig Kindgerechte Farben ... und unbunt mag ich mein Kind nicht anziehen.

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial...ich liebe Recycling...die Kombi ist einfach nur klasse...und die Farben hab' ich auch grad' für das nächste Shirt rausgesucht :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist super geworden!
    Toll dass Du wieder mitgemacht hast!
    Lieben Dank dafür!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Love it!
    Total tolle Farbkombi und es ist eine super Kombi geworden ;)
    Ich mag deine kreativen Werke!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, Tolle Farben, Tolle Kombi!
    Ich mag einfach alles was du "zauberst"! :) Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne "Restenverwertung"!!!! Und Dein schwarzes Jackenshirt finde ich auch der Hit!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Die türkise Tasche ist der Knaller!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana