Sonntag, 19. Februar 2012

Wieder geht ein Jahr...


...und das wird gefeiert!!!

Ich bin schon gespannt, welche Überraschungen mich heute erwarten 
und wenn ihr Überraschungen genauso mögt wie ich, dann hab ich was für euch:


Ein "flie-pi-ges" Überraschungspaket verlose ich unter all meinen regelmäßigen Lesern, ob mit oder ohne Blog,
 die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen - als kleine Entschädigung dafür,
 dass ich euch alle nicht zum Kuchen essen einladen kann ... lach :).

Viel Glück!

Seid ganz lieb gegrüsst
Diana

Kommentare:

  1. Erstmals möchte ich dir alles Liebe und Gute zu deinen 36 Kerzen wünschen! ;) Hoffe du hattest nicht arg zu viel Stress beim Kuchen backen und kannst den Tag heute in vollen Zügen genießen! Schließlich ist es heute dein Tag! ;)
    Und dann bedanke ich mich sehr herzlich für die Verlosung und hüpf mal mit rein in den Verlosungstopf!

    Have a nice Day!
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!!
    Und gerne nehm ich Anlauf um in den Lostopf zu hüpfen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Glück und Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit!!!
    GGLG
    Patricia
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum geburtstag und einen wunderwunderwunderschönen tag wünsche ich dir!!! ich liebe deinen blog !!
    *hüpf*

    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann man hier nicht singen, deshalb mußt du dir die Melodie selber summen.
    " Happy Birthday to you,
    Marmelade im Schuh
    und nen Vogel in der Hose
    Happy Birtday to you "
    (singen zumindest meine Kinder immer)
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich wünsche dir auch einen tollen Geburtstag und singe nicht, denn es soll ja ein schöner Tag werden ;-)

    Für die flie-Pi-ge Überraschung bin ich mit viel Anlauf in den lostopf gehüpft!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag! So feier ich gerne mit. Das geht wenigstens nicht auf die Hüften ;-))). Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    In deinen Lostopf hüpf ich auch mit rein :)
    LG und hab einen wundervollen Tag
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    auch ich möchte dir auf diesem Weg alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lässt dich heute verwöhnen und reich beschenken! :) Kuchen hätt ic zwar auch gern gegessen, aber über eine Überraschung freu ich mich genauso! ;)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben. Lass dich feiern und nicht zu viel stressen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. oh... da bin ich aber neugierig ;-) liebe Grüße zum Geburtstag

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich mal gespannt...

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Genieße Deinen Tag und laß Dich verwöhnen!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Häppi Börsdai und Glückwunsch auch zu deinem tollen Blog!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen wünsche ich Dir!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Schade, Kuchen essen wäre auch toll gewesen :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Geburtstag! Toller Tag! Vor genau 12Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt! Wir feiern auch heute, aber nur ein wenig, ohne Kuchen ;0) lass ihn dir schmecken!
    GLG!
    Ach ja ich hüpf auch schnell rein!

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe und gute zum purzeltag wünsche ich dir!!
    feier noch schön :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  20. Herlichen Glückwunsch zum 36igsten liebe Diana!!!
    Es wird immer schwieriger die ganzen Kerzen auszupusten, oder?! ;o)))

    Wenn ich mich zwischen Kuchen und tollen Stöffchen entscheiden muss...was nehme ich da wohl...:o)?

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim feiern!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday und alles,alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. guten morgen liebe diana,
    happy blogbirthday!!! das ist ja eine schöne überraschung! ich möchte auch so gerne mitmachen und hüpfe gleich in das lostöpfchen. :O)
    liebe grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  23. ach DU hast geburtstag? na dann: happy birthday to you!!! :O)
    liebe grüße nochmal
    von biene
    (ist noch etwas früh heute :)

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday Diana!
    Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag, genieß es, lass dich feiern und reich beschenken.

    Eine Geburtstagsverlosung is wirklich süß, eigentlich dürfte ich ja gar nicht mitmachen, hab ja schließlich schon einmal bei dir gewonnen, aber es ist zu verlockend... also hüpf ich doch noch hinein in den Topf.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass dich feiern.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you!

    Alles Liebe und Gute
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Lass Dich ausgiebig feiern!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch auch aus dem Süden

    Lieben Gruß

    SAbine

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffentlich hast Du schön gefeiert, jede Menge Geschenke bekommen, leckeren Kuchen gegessen und einen richtig angenehmen Tag verbracht...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Diana,
    alles alles Gute zum Geburtstag, viel Freude, Glueck, Gesundheit und kreative Schaffenskraft (obwohl, da muss man sich bei dir glaube ich keine Sorgen machen... :)) auch fuer das neue Lebensjahr! Ich hoffe, du feierst heute ausfuehrlichst mit deinen Lieben und geniesst den Tag (und den Kuchen) ordentlich.
    Alles Liebe,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag! Hab heute einen schönen Tag und genieß ihn mit deinen Lieben.
    Vielen Dank für die Verlosung ;-). Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    LG, Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Diana,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und hab´ einen schönen Tag!
    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Fürs kommende Lebensjahr weiterhin soviel Kreativität und Energie und eine ordentliche Portion Gesundheit.
    Lass Dich kräftig feiern und hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir!
    Gegen ein Stückchen lecker Kuchen hätte ich nichts einzuwenden,aber Deine Verlosung ist auch sehr verlockend und so springe ich mit in den Lostopf!
    Berichte doch mal,wie der Tag so war und welche Überraschungen er bereit gehalten hat.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday! Ich wünsch dir ein weiteres kreatives Lebensjahr und auch sonst nur alles Gute :)

    Und mir wünsch ich ein bisschen Glück ... Fliepies find ich toll ;)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :o) Feier schön und genieße den Tag!

    Und ein ganz dickes Dankeschön für die Fliepi-Verlosung! Da hüpf ich dioch gleich mal mit ins Töpfchen :o)


    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Da möche ich auch in den Lostopf! Feier schön!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Diana,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dir den Kuchen schmecken. Hoffentlich hast du viele Überraschungen bekommen und alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday to you. Herzlichen Glueckwunsch. Das mit dem Kuchen ist nicht so schlimm :)
    Hab auch einen hier !

    Feier schoen.

    Lieben Gruss
    SVenja

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Geburi!!!! Ich hoffe Du kannst so richtig schön feiern:-)
    Alles liebe
    Meret

    AntwortenLöschen
  41. alles liebe zum geburtstag und eine tolle party wünsch ich dir.

    gerne springe ich mit hinein in deinen lostopf.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Und ich hüpf dann mal schnell zu den anderen!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Diana,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Genieß Deinen Tag, lass Dich feiern und liebevoll beschenken.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  44. Na, stell` dir mal vor, dass alle, die hier kommentieren, bei dir am Kuchentisch sitzen und es sich schmecken lassen :)))

    Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lass` es dir gutgehen und blogg` weiter so schöne Dinge.

    Einen lieben Gruß von
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ich hoffe Du hast eine tolle Party!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. So Jungs....haut mal in die Tasten....Mädels, achtung Einsatz...1...2....3....happy birthday to you....happy birthday lovely Diane....wie du hörst nix....mensch, meine Nachbarn " flippen " schon aus...grins !
    Du Schöne...ich drück dich ...Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Ich würd ja zu gern zum Kuchenessen vorbeikommen... ich schick Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und eine dicke Umarmung, HOCH sollst Du leben, GESUND sollst DU bleiben!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Diana!
    Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr!
    Dein Blog ist eine echte Augenweide für mich!
    Eine gesunde und kreative neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir die <3 -lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Und in deinen Lostopf würde ich auch sehr gerne hüpfen und mein Glück versuchen. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  50. Alles Liebe zum Burzteltag! Der Glaszwerg burzelt mal in den Lostopf und singt ganz laut für dich: "HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU *träller*
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  51. Liebe , Glück und Sonnenschein, solln`s zu deinem Geburtstag sein!!! Nun hüpf ich fröhlich, frei und Bunt in den tollen Topf hinein um vielleicht ein Glückspilz bei deinem Give Away zu sein ;-)

    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  52. Alles liebe zum Geburtstag und schonmal ein groooßes Dankeschön, für das Organisieren dieser Verlosung!

    Regelmäßige Leserin bin ich und ins Lostöpfchen spring ich auch gerne!

    Verlinkt hab ich dich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  53. Na da wünsch ich dir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt und gereicht (wären wir alle gekommen mit Sicherheit nicht)


    Genieß deinen Abend :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Einen schönen rest-Geburtstag noch... ...
    und ...
    ach ja...

    ♥♥♥ sagte ich schon, dass ich ÜBERRASCHUNGEN lieeeeeeebe??? ♥♥♥

    Von daher schlupf ich gern ins Töpfchen...

    Lieben Gruß + Glückwunsch von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  55. herzlichen Glückwunsch, liebe Diana! ich wäre ja zu gern heut bei dir vorbeigekommen, doch die Kids mussten unbedingt zum Fasching:-)
    ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich toll beschenken lassen! viele liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  56. Alles, alles Liebe Zum Geburtstag! Oh, und wie ich Überraschungen mag :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  57. Dein Geburtstag ist nun schon vorbei, somit herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und liebe Träume

    Liebe Grüße Kadda

    AntwortenLöschen
  58. Von mir auch noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    Hoffe, du hast schön gefeiert - wenn du uns schon den Kuchen vorenthältst... ;-))

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Diana!

    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag!!! Lass Dich schön verwöhnen und feiert schön!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Diana!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hüpfe sodann mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, Du hattesz einen tollen Tag mit vielen bunten Überraschungen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute - nachträglich. Zum Glück ist bei uns noch Kuchen von gestern übrig geblieben, den werde ich dann gleich mal für Dich verkrümeln ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  63. ich gratuliere auch noch ganz herzlich nachträglich!!!
    hoffe du hattest einen wunderschönen tag!!!!
    und die entschädigung für den ausbleibenden kuchen, würde ich auch gerne nehmen :)

    LG charlotte

    AntwortenLöschen
  64. pilze und pünktchen gehen immer und auch wenn ein kuchen nicht schlecht gewesen wäre, setzten sich diese auch nicht so auf den hüften ab ;-) also danke und hüpf ins töpfchen ,-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute zum Geburtstag!
    Vielen Dank für so ein schönes Geschenk für eine von uns. Ist doch sonst eigentlich umgekehrt, oder?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  66. Happy birthday ... und ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit :-)

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  67. Hey Diana,
    da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf!!

    Komme gerade vom Brenner und habe neue Fliegenpilze produziert
    :-))...da wäre doch eine Fliepi-Überraschung genau das Richtige!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  68. Oh, fast verpaßt!
    Von mir auch alles alles Liebe!
    Und: Überraschung ist viel besser als Kuchen!
    Bin dabei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  69. Spät aber doch - auch von mir alles liebe und gute zum heutigen ehrentag!
    Ich freue mich über diese kalorienarme geburtstagsüberraschung und hüpfe auch noch schnell in den topf!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe ihr habt schön gefeiert.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  71. *räusper* *sing*Happy Birthday to you.......
    *singaus*

    Ich gratuliere ganz herzlich, ich lese ja sonst nur gaaanz still mit aber zu so einem Anlass muss ich mich auch mal zu Wort melden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. ein bisschen spät aber trotzdem: nachträglich alles gute, liebe diana!
    nelli

    AntwortenLöschen
  73. Huuiiiii ist ja schon voll hier!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Gerne mag ich mich noch im Lostopf dazu gesellen!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  74. Die besten Wünsche auch von mir! Einen tollen Blog hast Du. Freue mich, dass ich auch in das Lostöpfchen springen darf und bin gespannt, was sich hinter der Überraschung verbirgt.

    AntwortenLöschen
  75. *Happy Birthday*
    Ich hüpfe dann auch mal ins Töpfchen und mache es mir gleich noch als Leser gemütlich :)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  76. Happy Birthday!!!
    Kann der Versuchung einfach nicht widerstehen und hüpfe in Deinen Lostopf :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  77. DANKE, DANKE, DANKE - du bist ein Schatz!!!!!!! Und denkst an uns!!!
    Ganz liebe Grüße und dir noch einmal alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr!
    Hoffentlich hattest du einen sehr schönen Tag und hattest alle deine Liebsten bei dir.
    Da ich deinen Blog sehr mag, hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf, wenn noch ein Platz frei ist.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  79. ... na, da reihe ich mich doch gerne in die Schlange der Glückwünsche mit ein und bin jetzt richtig gespannt auf die flipi-Überraschung :-))))

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  80. HAPPY BIRTHDAY

    Alles Liebe und Gute


    und schon habe ich mich in deinen Lostopf geschmuggelt....

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Ohh Überraschungen finde ich super, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  83. Ich gratuliere dir auch ganz doll :) und würde auch sehr sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  84. Ich gratuliere Dir natürlich auch noch und hüpf ganz schnell noch in Dein Lostöpfchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  85. Oh ich mag auch noch gerne mitmachen und mein Glück versuchen :)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  86. Happy bearsday und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und der tollen Kreativität, die sich hier immer bewundern lässt! Ich mache natürlich gerne mit bei dem schönen Candy. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!! Ich bin grad bei FM über deine traumhafte Decke gestolpert, ich muss mich jetzt selber an einem machen und habe lange mit dem Tildamuster geliebäugelt, wusste aber nicht, ob das ohne all die häuser und so wirkt. Du hast mich übereugt! Ein schöner Blog ist das hier, ich komme sicher noch viiiel öfter vorbei!
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  88. Hi,
    herziichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu den vielen Lesern.. ich gehöre jetzt auch dazu und verlinke deine Verlosung auf meinem Bog: http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. I ♥ Flipi und bin gern dabei ; )

    AntwortenLöschen
  90. Ganz herzlichen Glückwunsch und den Kuchen hätten wir wohl alle gern mit gefuttert:)))
    Sonnige Grüße,Ääännie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana