Donnerstag, 15. März 2012

Antonia, Tini & Wickelrock im Marine/Rockabilly-Look

Der tolle Streifen- und Punktejersey vom letzten Stoffmarkt musste sofort angeschnitten werden,
 ich ärgere mich schon, nicht mehr davon gekauft zu haben!
Die erste Kombi besteht aus einer Antonia in Größe 146/152 (!) und einem Wickelrock aus der Ottobre, ebenfalls Gr.146,
 da hätt´s auch ne Nummer kleiner getan. Die erste Variante mit Knöpfen rutschte über den nicht vorhandenen Bauch ;) die Beine hinunter. Aber mit den Bindebändern passt nun alles. Der Rock ist aus dünner Baumwolle mit kleinen aufgestickten Blümchen.



Die süße Kirsche ist von Peppauf - Montag bestellt, Dienstag geliefert und immer mit 2-3 kleinen Extra-Velours - Danke :)!


An den Seiten (mit den falschen Covernähten) habe ich die Antonia etwas mit Gummi gerafft.


Die zweite Kombi ist eine schnell gekaufte Legging :) und eine Tini in Größe 134/140,
 aber aus Jersey genäht, damit´s noch passt.
Die im letzten Jahr genähte Tini war ja leider zu eng und bei dieser Jerseyversion musste ich von der Weite sogar einige Zentimeter wegnehmen.


ebenfalls mit einer Kirsche aufgepeppt


und das passende Haargummi war schnell aus den Resten genäht


Euch ganz liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einfach immer wieder toll diese Farben!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sooooo klasse aus...aber ich finde es gar nicht so maritim....auf mich wirkt es ein wenig rockabilly.....echt cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mehr gibt's nicht zu sagen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. olh wie schön! ich mag marine ja echt gern und diese kombis sehen irgendwie sehr 50er mäßig aus.
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. super superschön. schön schlicht mit dem gewissen etwas.
    so mag ich es.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. du hast wunderschön genäht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!! Der Marine-Look ist immer toll, sieht echt klasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich zwei klasse Outfits geworden! :) Die würde ich ja eins zu eins in Groß übernehmen! Schade das wir uns in HH nicht gesehen haben bzw. ich war mir nicht sicher ob du das warst die so gegen 11 uhr an einem Stehtisch Käffchen geschlürft hat! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist alles wieder sehr schön geworden! Besonders die Tini hat es mir angetan, die würde ich auch nehmen ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Einen schoenen guten Morgen
    ich habe die Tini schon bei Farbenmix bewundert... sie gefaellt mir sehr!
    Und auch die anderen Kombis sind sehr schoen geworden;;;
    Ich habe Dich soeben auf meinem Blog verlinkt ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ganz sehr bezaubernd! Das wär auch was für mich. Tolle Kombi und super schöne Stoffe.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind genau meine Farben, so leuchtend. Wirklich sehr schick.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. JEP nehm ich beide bitte!! Echt echt toll, die Kombis sind mädchenhaft, aber nicht rosa, und cool genug für Teenies, eine Gradwanderung und Du hast sie bestens gemeistert! Ein lautes WOW muss ich hier auch noch hinzufügen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. oh bei KuK entdeckt und gleich hierher abgebogen! Wunderschön hier und super Kombi! Hier bleib ich!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ... die Kombi ist richtig edel ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz tolle Kombi! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind zum Verlieben, und die Kirschen passen einfach perfekt.
    Soooo schön!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  18. Na,liebe Diana, da hast du den Kleiderschrank aber toll auf Frühling/Sommer vorbereitet!!!
    Ich finde ALLE Teile superschick!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Ich konnte ja lange Zeit nich kommentieren, aber jetzt! Und hierzu sag ich nur: WOW!!! ;)
    Die Kombi und das Kleid würd sogar ich anziehen! *g*

    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana