Donnerstag, 22. März 2012

für die Kleinsten

zum Kuscheln und Spielen

eine kleine Krabbel-Patchworkdecke und ein ELEFANTÖS
in den schönsten Farben für den kleinen Mini




Schaut mal, jetzt hat mich doch noch das Häkelfieber gepackt und die Augen des Elefanten sind die ersten Versuche.
 Irgendwann in weiter Ferne würde ich ja gern eine Decke häkeln,
 bis dahin übe ich fleißig (in der Sonne auf "Terrassien" :) ), zur Zeit "Eine-Woche-Häkelsommer". 

Euch liebe Grüße und genießt die Sonne
Diana

Kommentare:

  1. Tolle Decke,Knutschi der Eli und wirklich schönste Farben.
    Viel Erfolg und Spaß am/beim Häkeln.
    ich mach sowas auch gern im Garten ect.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Die Decke und der Eli sind wirklich schön geworden!
    Ein schönes Geschenk!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Decke, süßer Elefant in wunderschönen Farben - ich liebe sie!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu so gelungenen Blümchen und weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Set! Total schöne Farbkombinationen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft!!!
    Schoene leuchtende Farben und die Idee mit dem haekelauge finde ich genial
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo toll aus! Gefällt mir beides sehr gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein tolles Set, traumhaft! Häkelaugen find ich witzig!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...so zuckersüss...da krabbeltman doch einfach gerne...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Superschön. Die Stoffkombination ist wirklich sehr schön.
    Viele Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was sind die beiden Teile schön geworden!!! Diese Farben!!! Herrlich! Und der Elefant hat wunderschöne Augen bekommen! Also, der Anfang ist gemacht, der Rest jetzt nur noch so ein Gucken - Hauptsache, es macht dir auch Spaß!"!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke und der Törööö sind beide unglaublich schön... die Farben sind so knallig, das mag ich! :) Und die Idee mit dem Häkelauge finde ich gut... Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ja,ich konnte die Sonne auch etwas geniessen.Zum Glück hab ich eine Arbeit,die wir auch nach draussen verschieben können(Kindergarten,hihi)
    Dein Elefantös und die Decke,wunderschön,diese Farben liebe Ich!Sehen toll aus die Häkelaugen!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Farben, die du da verarbeitet hast :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. ...schöne, leuchtende Farben hast Du da kombiniert. Sieht toll aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper schön!
    Ich hänge schon länger an der Häkelnadel und bin schon gespannt auf deine Werke :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Decke, süßer Elephant und tolle Farben.....die ich so liebe :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Sieht Gut aus...sehr originell :) Besuche mich auch mal :http://www.weisse-schokolade.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für tolle Farben sehr schöne Decke und der Herr Elefantös ist auch Klasse.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind wunderschön geworden. Ich liebe die kräftigen Muster und die frische Farbkombination. Ganz klasse. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana