Montag, 19. März 2012

Pimp Your Shirt #1

...puh gerade noch so geschafft und in den Lostopf gesprungen bei "lilaundmiari"...
und gleichzeitig etwas ausprobiert, was ich schon lange bei "lila-lotta" bewundert habe...


Ein weißes Shirt wäre für´s abpausen sicher einfacher gewesen, so konnte ich die Linien nur erahnen -
 aber für´s erste Mal bin ich schon ganz zufrieden, Sohnemann auch :).
Habt ihr noch ein gepimptes Shirt im Schrank? Bis morgen läuft die Verlosung noch.




Einen super Start in eine sonnige Frühlingswoche wünsche ich euch
Diana

Kommentare:

  1. Klasse.....cool.....künstlerisch wertvoll !
    Diana...ich bin ein fan von dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du nu wieder... lässt mich wieder vor Staunen den Mund nicht zukriegen!! WOW - starr!!! Echt klasse! Ich drück dir die Daumen für die Verlosung!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja toll geworden! Ich bin immer sehr begeistert von deinen kleidungsstücken!
    lg, illa
    ps: MACH MIT BEI MEINEM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. WOW! mehr fällt mir dazu jetzt garnicht ein...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Shirt! Jetzt gehe ich erst einmal nachsehen, was du bei lila-lotta gesehen hast....
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja sowas von klasse und dann noch mit einem meiner Lieblingssaenger...
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn wie toll! Richtig cooles Shirt!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana!
    Das Shirt ist ja super geworden. Nie im Leben würde ich sowas können!
    Toll dass Du mitmachst!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn diana! ist das genial!!! noch so ein Fan-shirt heute:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. So genial...wenn ich das meinem Mittleren zeige,darf ich bestimmt wiedermal für Ihn nähen...wenns dann einen Bob Marley drauf gibt .:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hübsch!!! mit so was ähnlichem bin ich auch dabei :) echt ne klasse idee hatten die beiden da mit ihrer 100LeserAktion.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll !
    Jetzt muss ich aber schnell wieder hier weg, ich habe hier auch einen Fan und wenn der das sieht.... :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana