Donnerstag, 1. März 2012

Wer ist der Glückspilz?


...Stefanie von FarbNaht, du bist die Glückliche, deren Los heute früh gezogen worden ist.
Bitte teile mir noch deine Adresse mit, damit sich die Flie-pi-Überraschung schnell auf den Weg zu dir machen kann.

Allen anderen ein riesiges DANKE für´s mitmachen und für die lieben Glückwünsche!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag ...
Diana

Kommentare:

  1. Ich glaubs ja nicht!!!!!!!!!!!!
    (wenn ich hier nicht auf Arbeit sitzen würde, würde ich glatt schreien)

    DAAAAAAAAANKE!!!
    Meine Tochter bekam heut einen Tisch voller Geschenke zum Geburtstag und ich bekomm jetzt auch was :-))))

    Ich schick dir eine Mail mit der Adresse

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh...da hab ich ja voll was verpasst!! Janu,Wenn Frau Ferien hat,geht nicht alles.Das nächste Mal ;))
    Der Gewinnerin herzliche Gratulation!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Päkchen ist schon da!

    Du bist ja verrückt!!! Ich bin hin und weg und freu mich immer noch riiiieeeßig über den Gewinn!

    DANKESCHÖN
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana