Montag, 16. April 2012

...aufgetaucht...

...aus der Versenkung...

Lange nicht gebloggt und auch heute gibt es "eigentlich" nichts Neues, nur eine Wiederholungstat, aber trotzdem ein Unikat:


ein Willkommen-Set zum Kuscheln für einen kleinen Mann
mit vielen Punkten und Sternen




Nichts genähtes, aber was Neues ;) kann ich doch noch zeigen:
 einen Riesenbaum, den ich in einer Kinder-Tagespflege gestaltet habe.
 Ich kann euch sagen, am nächsten Tag hatte ich ordentlich Muskelkater :) vom Leiter hoch und runter steigen!!!
Den Stamm habe ich mit Wandfarbe gemalt und die Blätter sind aus Tapetenresten geschnitten und mit Bordürenkleber befestigt. 


Vielleicht werden ja gerade für die Mini´s Geschichten unter´m Baum erzählt?

Ich jedenfalls werde mich jetzt an Gardinen zu schaffen machen...grmpff...nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    schön von Dir zu hören - äh - lesen!
    Die Decke ist wieder mal super schön geworden zusammen mit dem Elefant. Aber besonders gut gefällt mir der Baum, der ist super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Diana, was für eine tolle Decke!!! DIE FARBEN! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... sowas von KLASSE, SPITZENMÄSSIG - ich bin begeistert!!!!
    Und der Baum!! Ebenfalls toll geworden... der Kindergarten kann sich glücklich schätzen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wunderschön geworden ... und den Baum finde ich richtig genial! So schön! Und man sieht richtig, wie viel Arbeit der gemacht hat ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    schön, wieder von dir zu hören!
    Die Decke sieht total schön aus - und die Elefantös gefallen mir immer wieder soooo gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist der Hammer ... tolle Farbwahl.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön wieder von Dir zu lesen..und die decke...tollll! und wegen dem Baum sitzt ich immer noch boah mit offenen Mund da...genial...
    gglg emma

    AntwortenLöschen
  7. also die decke ist ja schon ein hit, aber der baum.. ich bin sprachloooos, wow sieht das toll aus, das hätten meine 3 sicher auch sehr gerne! aber so würde ich den niemals hinbekommen, maximal könnte ich ein wandtattoo aufkleben *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...und wir wissen ja alle...es gibt nicht schöneres als Unikate...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Die decke ist herrlich. Wunderbare farben hast du ausgesucht. zusammen mit dem eli ein wunderschönes Willkommen. Auch dein Baum gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Baum ist ja wundervoll geworden! (Die Decke natürlich auch :))
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Der Baum sowie die Decke + Elefant sind super geworden! Gefällt mir so gut, das ich jetzt ernsthaft überlege dem Zwergenkind auch einen Baum ins Zimmer zu bauen äh... malen... in einer der letzten Leben&Erziehen war schon so ne tolle Bastelanleitung für ein Vögelchen + Vogelhäuschen... mhmmm mal sehen! ;) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. SÜÜÜßßßßßßßßßß!!! :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Wiederholungstaten sind doch wunderbar,vorallem wenn Sie sooo wunderschön rauskommen!!
    Auch der Baum ist ganz toll!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. na, das nenne ich eine wundervolle Wiederholungstat!
    Die Decke und die farben sind suuuuper schoen und so richtig schoen frisch
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,

    der baum ist sooo schoen.Was Frau doch alles aus einem Kinderzimmer zaubern kann.So schoen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Decke.....und die Farben erst........(meine Lieblingsfarben:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana