Freitag, 20. April 2012

mit "Weekender" ins Wochenende

Taschenschnitte habe ich ja eigentlich genug, doch demnächst möchte ich eine Wickeltasche nähen
 ( bevor hier Fragen auftauchen: nein, nicht für mich ;) ) und der Passende war nicht dabei.
Also flink dieses E-Book bestellt und Probe genäht, bevor ich das furchtbar süße Riley Blake Wachstuch anschneide.
Was soll ich sagen: 
ich bin ganz begeistert von meinem Probe-Weekender und vor allen Dingen ist diese Tasche sehr leicht zu nähen.


Mein selbst gehäkeltes `Samstagsblümchen´ ( klopf mir mal auf die Schulter :) ) 
macht sich richtig gut auf diesem tollen Blumenstoff vom Stoffmarkt.


Die Profi-Häklerinnen werden bestimmt den Fehler entdecken, doch dieses ist das vierte Samstagsblümchen in Folge, wo mir das passiert, aber ich übe ja fleißig und irgendwann machts klick und ich weiß, an welcher Stelle ich falsch ansetze.

hier die Rückseite:


Von der Größe macht sich der Weekender auch gut als Sporttasche für Kinder.


 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)
Diana

Kommentare:

  1. Deine Weekender ist ja echt toll geworden. Die Stoffkombi finde ich wunderschön. Ich finde sie ist schnell genäht aber für das zuschneiden braucht man fast genauso lange. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!! Gefällt mir super gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farb- und Stoffzusammenstellung und eine wunderschöne Tasche. Deine Häkelblume passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  4. super süße tasche, da kann das wochenende kommen, hoffentlich mit viel sonne.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    die Tasche sieht toll aus! Die Farben lechten so schön, genau das Richtige für den Frühling!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden und ermutigt mich. Bei mir liegt so ein ähnliches Ebook auch auf dem Nähtisch.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    deine Weekender Tasche ist total schön geworden! Und der Stoff ist sooo schön! Hach ich ärgere mich gerade das ich davon nicht auch einen Meter mitgenommen habe!

    Lieben Gruß und ein schönes sonniges WE
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, sieht die toll aus. Die sollte Farbenmix mal als Designbeispiel zum Verkauf des E-books verwenden. Deine ist viel ansprechender als die vorgestellten Modelle!
    Super, dass Du mittlerweile selbst häkelst. Ist doch gar nicht sooo schwer, oder? Und wenn einer mit der Lupe Fehler suchen sollte, dann ist demjenigen nicht zu helfen!
    Sieht wirklich klasse aus.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Stoffkombinationen. eine richtige Gute-Laune Tasche. :-) perfekt!
    fröhliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein schönes Täschchen...das schreit ja förmlich nach Sonne ;o)!
    Und die Blume finde ich klasse...so wie sie ist!!!

    Von deinen Babydecken bin ich übrigens hin und weg...die sind sooo toll!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. wow die tasche schaut supertoll aus.
    kannst stolz sein auf das "probetäschchen"
    lg conny

    AntwortenLöschen
  12. Die schaut ja mal voll süß aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. puuuh, ist die schön, ich bin total verzückt
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön, wie immer eben.

    Du bist für mich die absolute "Taschenkönigin"!
    Ich finde Du solltest mal einen Taschenshop aufmachen ;-)

    Ein wunderschön sonniges Wochenende.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag die fröhliche Farbenkombination. - Erinnert mich übrigens sehr an eine gewisse Marke die mit "O" anfängt.., der Weekender könnte glatt von ihnen sein. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  16. huhu!
    wow, super! und dein samstagsblümle ist auch toll!

    sag mal, würde in die Tasche eigentlich ein ordner reinpassen, also so ein "leitzordner", aber einen dünnen?

    lg silvia

    AntwortenLöschen
  17. Deine TASCHE ist WUNDERSCHÖN!!!!

    100% mein Geschmack! Ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. die tasche hast du mal wieder zauberhaft hinbekommen, bin immer wieder begeistert!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist Deine Probetasche???
    Na dann bin ich auf die RICHTIGE gespannt! Die ist super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht Super aus!
    Die Farben sind so Fröhlich!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. wunder wunderschön ist die geworden.der stoff ist super dafür.und die häkelblume ist das perfekte i-tüpfelchen.gefällt mir wirklich sehr gut.lg conny

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Tasche!! Welches Ebook hast Du verwendet? So eine Tasche könnte ich auch gut gebrauchen...
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. @ Mirakulixa: Liebe Julia, schau mal oben im Text: E-Book anklicken und schon bist du im Farbenmix-Shop, wo du den "Weekender"-Schnitt kaufen kannst:).

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön .. ich mag den Weekender auch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana